Ich denke teurer. Hier beim HF biste ja schon bei 2377 incl. Ticket
naja, das ist ja kat. 1 ticket und es gibt ja auch n inlandsflug nach durban
Ich denke teurer. Hier beim HF biste ja schon bei 2377 incl. Ticket
und reiseleitung
das geht ja vom preis her noch, hätte ich mir teurer vorgestellt. finale wird dann wohl so bei 2500 incl. ticket liegen
ich finde eigentlich auch das das geht. Du kriegst 'nen Direktflug, und den Flug nach Durban ja auch noch.
Das ist ja so zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht mehr buchbar bzw. bezahlbar.
Aber klar, für einen Tag ist da schon nen Menge.
Bei einem Maxipreis von 2500 und den Reisedaten von Protom könnte ich wohl auch damit lebe, dass meine Frau ein halbes Jahr nicht mehr mit mir spricht...
Bei einem Maxipreis von 2500 und den Reisedaten von Protom könnte ich wohl auch damit lebe, dass meine Frau ein halbes Jahr nicht mehr mit mir spricht...
vllt. haste ja auch glück und sie spricht nie mehr mit dir
wenn du mit der reiseleitung durchbrennst ist es sowieso egal
wenn du mit der reiseleitung durchbrennst ist es sowieso egal
zumsel soll mit protom durchbrennen?
zumsel soll mit protom durchbrennen?
am besten nach schalke
Ein Finalbesuch mit deutscher Beteiligung wäre natürlich toll. Jedoch ist alles in den Preisregionen über € 2.000,00 aus meiner Sicht in keinem Verhältnis. Warum gibt es nicht ein Angebot für einen Chartenflug am Samstag, den 10.07. Abflug in Frankfurt am Abend, morgens Landung in Joburg, eine Stadionrote, dann das Spiel anschauen, den "Goldenen" mitnehmen und anschließend fliegen wir wieder nach Hause. Am nächsten Montag morgens in Frankfurt wieder landen und gut is.... Das sollte doch für € 1.500,00 mit Flug und Ticket machbar sein, oder?
Ein Finalbesuch mit deutscher Beteiligung wäre natürlich toll. Jedoch ist alles in den Preisregionen über € 2.000,00 aus meiner Sicht in keinem Verhältnis. Warum gibt es nicht ein Angebot für einen Chartenflug am Samstag, den 10.07. Abflug in Frankfurt am Abend, morgens Landung in Joburg, eine Stadionrote, dann das Spiel anschauen, den "Goldenen" mitnehmen und anschließend fliegen wir wieder nach Hause. Am nächsten Montag morgens in Frankfurt wieder landen und gut is.... Das sollte doch für € 1.500,00 mit Flug und Ticket machbar sein, oder?
Das würde ich mir auch wünschen! Aber die wollen ja noch etwas verdienen und das kriegt man besser im Paket verkauft!
Wenn ich mir da so anschaue, was wir jetzt an Kosten gehabt haben:
Flug 520,- Euro
6 Nächte Crocodilelodge 325,- Euro je Person
Leihauto inkl. Sprit und Maut knapp 200,- Euro je Person
Deutschland - Ghana, Italien - Slowakei und Deutschland - England insgesamt 200,- Euro
Mit Nebengeräuschen vielleicht 1500,- Euro für eine Woche Urlaub in der Luxuriösen Lodge und drei Spiele.
Wenn man jetzt Flüge für Halbfinale/Finale bucht, dann kommt man noch für um die 1000,- Euro runter. Gleiches gilt für nur Finale... Übernachtung und Karte sollte dann auf jeden Fall günstiger hergehen als das Dertour-Angebot, welches ich persönlich als indiskutable Geldschneiderei empfinde.
Wer ´nen guten Draht zu seinem Arzt oder Reisebüro hat, kann das ganze ja jetzt auch schon buchen oder blocken lassen und dann krank werden ;)... in solchen Fällen lohnt sich ´ne Reiserücktrittsversicherung
Wenn man jetzt Flüge für Halbfinale/Finale bucht, dann kommt man noch für um die 1000,- Euro runter. Gleiches gilt für nur Finale...
Quelle?
Eine konkrete Verbindung zum genannten Kurs zur Veranschaulichung fänd ich schon hilfreich
bei saa gibts wieder nen passenden hinflug für 572,-
Da gilt wohl wieder das alte Feten-Fahrer-Motto:
Hin ist kein Problem, aber zurück...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!