nee nee, ich denk ma der kokst wie ne ganze rockband
und dann minderjährige nütte bestellen wie jeder gescheite franzose?
nee nee, ich denk ma der kokst wie ne ganze rockband
planer! mehr pietät bitte
da zeigt sich wäder einmal die häßliche fratze däs kommonismos!
exactément
exactément
Die wissen das Leben zu geniessen, die Franzecken.
vielleicht sollten wir luxemburg annektieren, damit wir wieder nen paar gescheite radfahrer haben
vielleicht sollten wir luxemburg annektieren, damit wir wieder nen paar gescheite radfahrer haben
Dann müsste Gausti auch hier Steuern zahlen...
dann müssten wir aber auch den gaystar nehmen
Die wissen das Leben zu geniessen, die Franzecken.
mit nem käse und wein mix?
dann müssten wir aber auch den gaystar nehmen
kann der radfahrn?
Nö, mit Nüddn und Koks.
wobei mir grad einfällt, dass hessen als spezialität auch handkäs und ebbelwoi hat, oh mein gott
wobei mir grad einfällt, dass hessen als spezialität auch handkäs und ebbelwoi hat, oh mein gott
roland koch nicht zu vergessen
Ich hab's ja gesagt, Angriff mittendrin mit aktiver Mannschaft, nicht am letzten Anstieg
Zwischendrin hat Saxo-Bank nichts probiert, nichts riskiert, nicht aktiv, einfach nichts
Ich hab's ja gesagt, Angriff mittendrin mit aktiver Mannschaft, nicht am letzten Anstieg
Zwischendrin hat Saxo-Bank nichts probiert, nichts riskiert, nicht aktiv, einfach nichts
Contador wäre so oder so nicht abzuhängen gewesen und Saxo-Bank hat auch nicht übermenschliche Kräfte
Contador wäre so oder so nicht abzuhängen gewesen und Saxo-Bank hat auch nicht übermenschliche Kräfte
flirt hier nich rum
glaub ich auch Er hat es am letzten Anstieg probiert aber es hat halt nicht sein sollen. Fand es aber genial, wie Schleck Contador immer wieder ausgucken wollte. Wäre bestimmt noch was geiler geworden, wenn Schleck vor der Etappe in "gelb" gewesen wäre und Contador hätte agieren müssen...
glaub ich auch
Er hat es am letzten Anstieg probiert aber es hat halt nicht sein sollen. Fand es aber genial, wie Schleck Contador immer wieder ausgucken wollte. Wäre bestimmt noch was geiler geworden, wenn Schleck vor der Etappe in "gelb" gewesen wäre und Contador hätte agieren müssen...
Ist nich auch noch Zeitfahren?
Von daher sollte bei 8s Unterschied doch noch alles offen sein, oder?
Insgesamt schade, dass der deutsche Radsport so den Bach runtergeht.
Ist natürlich nachvollziehbar, wenn jeder der erfolgreich ist, erstmal per se als potentieller Doper hingestellt wird.
Ist nich auch noch Zeitfahren?
Von daher sollte bei 8s Unterschied doch noch alles offen sein, oder?
Insgesamt schade, dass der deutsche Radsport so den Bach runtergeht.
Ist natürlich nachvollziehbar, wenn jeder der erfolgreich ist, erstmal per se als potentieller Doper hingestellt wird.
ja, Contador gilt aber gemeinhin als der bessere Zeitfahrer
find ich nicht, egal welche Nation - diese Tour kann man ungedopt nicht fahren. Basta
find ich nicht, egal welche Nation - diese Tour kann man ungedopt nicht fahren. Basta
Der Meinung kann man natürlich sein. Dann sollte man sich aber konsequenterweise überhaupt nicht mehr dafür interessieren und die ganze Veranstaltung ignorieren-egal ob alsZuschauer, Sponsor oder Presse.
Zu Übertragen und nahezu jeden Etappensieger sofort zu hinterfragen (meist noch alte Geschichten ausgraben) ist völlig daneben. In diesem Sinne schöne Grüße an die ARD.
Warum ist Radsport (speziell die Tour) in anderen Ländern ungebrochen populär? Weil in Frankreich, Spanien, Italien etc. weniger gedopt wird als in Deutschland?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!