GO ANDY GO

Le Tour 2010
-
-
GO ANDY GO
Wo liegt der Klöden denn? Find den nicht. -
das nächste mal kann cavendish ja auch an der flame rouge schon anfangen zu sprinten
-
oh gott oh gott
-
oh gott oh gott
welch edler sportsmann
-
-
1. das
2. er sah so gut aus, die 100m
-
netter drift
-
netter drift
20 cm weiter und er klebt anner mauer
-
letour ist endgültig zum echten scheiß avanciert
-
-
oh mein Gott...was eine Farce...da war das Dopingrennen Armstrong - Ulle ja edler..
-
oh mein Gott...was eine Farce...da war das Dopingrennen Armstrong - Ulle ja edler..
Ok, aber der Menschow und ein paar andere sind auch gefahren ... Menschow hat nur 2 Minuten Rückstand ...
Contador alleine war es nicht ...
Mal sehen, ob die 29 Sekunden am Ende den Ausschlag geben ... ich hoffe es nicht ...
Bin auch ganz klar für Andy Schleck ....
-
pro schleck
-
Ok, aber der Menschow und ein paar andere sind auch gefahren ... Menschow hat nur 2 Minuten Rückstand ...
Contador alleine war es nicht ...
Mal sehen, ob die 29 Sekunden am Ende den Ausschlag geben ... ich hoffe es nicht ...
Bin auch ganz klar für Andy Schleck ....
Naja-mal im Ernst: sollte der Contador absteigen und warten?
Hier geht´s um Leistungssport (und speziell bei der Tour de France sollte das auch jedem klar sein;)).
Pech gehört zum Sport einfach dazu, fertich! -
Hier geht´s um Leistungssport (und speziell bei der Tour de France sollte das auch jedem klar sein;)).
Pech gehört zum Sport einfach dazu, fertich!achso, dann sollte man z.B. beim fußball auch nicht mehr den ball ins aus spielen wenn einer verletzt am boden liegt?
zum sport gehört auch immer ein maß an fairness, auch auf dem höchsten level
-
gebt dem fignon 8 sek zurück
-
achso, dann sollte man z.B. beim fußball auch nicht mehr den ball ins aus spielen wenn einer verletzt am boden liegt?
zum sport gehört auch immer ein maß an fairness, auch auf dem höchsten level
gibt die beispiele wie beim fussball...aber da wirds ja auch eher gemacht, damit der spieler behandelt werden kann un die betreuer aufn platz können...in der formel 1 zb. bleibt auch niemand stehn, wenn jmd. ne reifenpanne oder ähnliches hat -
achso, dann sollte man z.B. beim fußball auch nicht mehr den ball ins aus spielen wenn einer verletzt am boden liegt?
Nee. Aber wie oft hast Du gesehen, dass einer zum Schiri gegangen ist, wenn er bewußt ein irreguläres Tor erzielt hat?? (Maradona 1986?, Fabiano 2010?, Helmer 1994?)
Soviel Idealismus is ja schön, aber auch bißchen welttfremd.
Schlecks Pech hat ja nichts mit Verletzung zu tun, insofern unzutreffender Vergleich. -
gibt die beispiele wie beim fussball...aber da wirds ja auch eher gemacht, damit der spieler behandelt werden kann un die betreuer aufn platz können...in der formel 1 zb. bleibt auch niemand stehn, wenn jmd. ne reifenpanne oder ähnliches hat
er soll ja nich stehenbleiben, es geht darum daß er ganz bewußt attackiert hat als er gesehen hat daß dem die kette abgeflogen is
aber karma wird das schon richten, ich denk ma ein tollwütiger hund wird ihn auf einer der nächsten etappen anfallen oder so
-
Pech gehört zum Sport einfach dazu, fertich!Absteigen hat doch keiner verlangt ... es geht einfach nur darum, dass es bei der Tour ein "ungeschriebenes Gesetz " gibt, das besagt, einen technischen Defekt oder Sturz eines unmittelbaren Mitkonkurrenten (wie damals bei Armstrong - Ulrich) nicht dazu auszunutzen, um zu attackieren ...
Es geht also um Fairplay ... Contador wurde ausgepfiffen ... und das völlig zu Recht ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!