halbfinalgelaber deutschland - spanien
-
-
Da kommt Freude auf
Wartet Spanier, wir kriegen euch noch - notfalls bei der Euro-Abwertung werden wir euch fies im Stich lassen, das habt ihr davon
-
EM-Diskussion Finalfred
-
EM-Diskussion Finalfred
ja ..... ich habs aba nich finden können
-
Da kommt Freude auf
Wartet Spanier, wir kriegen euch noch - notfalls bei der Euro-Abwertung werden wir euch fies im Stich lassen, das habt ihr davon
Ich finde, der DFB sollte mal ein paar Freundschaftsspiele mit den Spaniern vereinbaren. Außer denen kann uns in Europa keiner das Wasser reichen, nur mit denen haben wir offensichtlich ein paar Probleme derzeit. Also sollten wir jetzt so lange gegen die spielen bis wir den Dreh raushaben.
-
Ich finde, der DFB sollte mal ein paar Freundschaftsspiele mit den Spaniern vereinbaren. Außer denen kann uns in Europa keiner das Wasser reichen, nur mit denen haben wir offensichtlich ein paar Probleme derzeit. Also sollten wir jetzt so lange gegen die spielen bis wir den Dreh raushaben.
Knie verdrehen könnte ne gute Taktik sein
-
Knie verdrehen könnte ne gute Taktik sein
Ich ruf mal kurz den De Jong an, hat einer von den HSV-Fans gerade dessen Nr. noch parat ?!?
-
Zumindest ist ziemlich unklar warum wir gleich 2 Länderspieltermine gegen die alten Italiener haben
-
Zumindest ist ziemlich unklar warum wir gleich 2 Länderspieltermine gegen die alten Italiener haben
Haben weniger gekostet - die zahlen ja mittlerweile, wenn jemand gegen Sie spielen muss
("Rumpelfussball")
-
Da dürften sich einige noch über diesen Tag ärgern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!