das interessiert doch jetzt mal garnicht
eigentlich ist dein namensvetter der scheiß tintenfisch schuld
puh, ich war kurz im megan fox fred, jez gehts mir wieder besser
coole sig oranjeman
coole sig oranjeman
supa ava pek
coole sig oranjeman
ich bin 0,0 frustiert gerade weil die spanier 3 klassen besser waren, das wär ich wenn die spanier unverdient in der 90. einen reinmachen aber nicht nach dem spielverlauf.
Volle Zustimmung!
war trotzdem ne tolle wm. hat spaß gemacht
gerade blick in den 11 freunde wm planer geworfen, die ham das finale richtig vorausgesagt
war trotzdem ne tolle wm. hat spaß gemacht
Es geht aber nicht nur um den Spass, sondern auch darum wie sich eine Mannschaft in einem WM Halbfinale präsentiert.
Ich hoffe, dass der Löw aus dieser desaströsen Leistung die Konsequenzen zieht und keine 6 Mio bekommt und den Bierhoff gleich mitnimmt.
wenn ich nich geschmacksneutral wäre, würde ich jetz weinen, aus ganzen herzen.... puyol is der neue grosso
Es geht aber nicht nur um den Spass, sondern auch darum wie sich eine Mannschaft in einem WM Halbfinale präsentiert.
Ich hoffe, dass der Löw aus dieser desaströsen Leistung die Konsequenzen zieht und keine 6 Mio bekommt und den Bierhoff gleich mitnimmt.
Ich glaub das war keine gute Idee eben mit den paar Bier
wenn ich nich geschmacksneutral wäre, würde ich jetz weinen, aus ganzen herzen.... puyol is der neue grosso
Ach was ... dass nur einer reingegengen ist war ... Dusel ... die SGE hat in München mal aus 38 Torchancen gegen sich ein 0:0 ermauert ...
ok, da waren Latte und Pfosten auf`m Platz ...
manchma muss man auch einstecken können
Ich glaub das war keine gute Idee eben mit den paar Bier
Wieso?, der rummenigge der Hohlkopf hat gefordert, der Löw bräuchte eine gehaltserhöhung mit dem verweis, der capello verdiene 9, 5 Mio.
Ich finde sowas dummdreist und geschmacklos...
Der Löw wird mit der deutschen nationalmannschaft nie einen titel gewinnen...
Das kannst du dir ausschneiden und einrahmen ...
Wie kann man sich so vorführen lassen in einem WM Halbfinale ....
kapier ich nicht ...
ich weine
Und der Norton hat sich gestern noch über die schwache Vorstellung der Holländer aufgeregt ...
Aber die haben alle Spiele gewonnen. Das hat sonst keiner geschafft ... und sowas zählt eben unterm Strich ....
Holland vor ... schiesst ein Tooor ...
Schaiz WM, hab mich gedanklich auf ein Finale gegen die Kässköppe eingestellt ...
So und jetzt lege ich mich hin ...
wünsche allen eine geruhsame Nacht ....
Alles anzeigenUnd der Norton hat sich gestern noch über die schwache Vorstellung der Holländer aufgeregt ...
Aber die haben alle Spiele gewonnen. Das hat sonst keiner geschafft ... und sowas zählt eben unterm Strich ....
Holland vor ... schiesst ein Tooor ...
Schaiz WM, hab mich gedanklich auf ein Finale gegen die Kässköppe eingestellt ...
Das heute war einfach viel zu wenig, die hatten die Hosen voll, nichts anderes.
Absolut kein risiko nach vorne, jeder 2 Angriff wurde abgebrochen oder es kam ein Fehlpass.
Erst nach dem 0:1 hat man gezeigt, was man wirklich kann.
Was ich auch nicht verstehe, man stellt sich immer auf den Gegner ein, warum koimmt dann Puyol so frei zum Kopfball? Das ist doch genau sein Spiel, wenn er mal ein Tor macht dann meist so wie gestern.
Naja, im gesamten betrachtet lässt sich auf der Leistung aufbauen. Wenn dieser Weg weitergeführt wird und die Spieler noch etwas mehr Erfahrung bekommen, lässt sich mit der Mannschaft was erreichen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!