Spanien hat einfach eine Über-Mannschaft
Also gegen Paraquay hab ich nix von einer "Übermannschaft" gesehen. Wenn es eine gewesen wäre, hätten sie 4 Tore gemacht gegen D (bei der Überlegenheit machen müssen) ...,
Sicher spielt die Tagesform eine wichtige Rolle .. unsere Spieler hatten fast alle einen ganz schwachen Tag erwischt ...
und vermutlich wurden sie wie immer ... zu hoch gejubelt nach dem Argentinien Spiel ...
dann noch die völlig überflüssige Diskussion um die Kapitänsbinde ...
es dürfte allen klar gewesen sein, dass man Spanien nicht so spielen lassen darf ...
wo waren die Zweikämpfe, die Attacken, der Biss, die Leidenschaft, das eigene Kombispiel?
warum hat Löw von Beginn an nur "mauern" (= reagieren) lassen? Warum hat er die Spanier vor dem Spiel stark geredet und uns sooo klein gemacht?
ich finde schon, dass es einiges zu hinterfragen gibt .. ebenso wie die Diskussion, ob man mit Löw/ Bierhoff weitermacht ...
Es ärgert mich z. B., dass einer wie der Zwanziger es von vornerein ablehnt, dass ein "Ausländer", Nationaltrainer wird ... Er sagte: "Die Zeit dafür ist noch nicht reif " ... warum, hat er aber nicht gesagt .. vermutlich weil er einen Herrn Sammer als Trainer will, der schon seit 6 Jahren im "Wartestand" ist ...