ihr habt die aber ganz schön verwöhnt!
War Papi.
Is aber ez scho 2 Jahre tot - also die Katz.
ihr habt die aber ganz schön verwöhnt!
War Papi.
Is aber ez scho 2 Jahre tot - also die Katz.
das ist ein polizeihelm
Also unsere hat - aber nur im leckeren Zitronen-Knoblauch-Sößchen.
Eure Katze konnte kochen?
irgendwie ist kein lametta mehr da. deutschland war im halbfinale und diskussion ist schon nach nem halben tag tot. oder sind alle gleicher meinung, nach sovielen jahren
irgendwie ist kein lametta mehr da. deutschland war im halbfinale und diskussion ist schon nach nem halben tag tot.
oder sind alle gleicher meinung, nach sovielen jahren
man sollte die unfähigen stümper alle rausschmeißen und unter führung von ribbeck und matthäus ein neues team aufbauen
irgendwie ist kein lametta mehr da. deutschland war im halbfinale und diskussion ist schon nach nem halben tag tot.
die planungen für kiew 2012 laufen im hintergrund schon auf hochtouren, deshalb is hier nix los
Heute hast du endlich deinen inneren Reichsparteitag, wa?
die planungen für kiew 2012 laufen im hintergrund schon auf hochtouren, deshalb is hier nix los
meinste echt, die berliner trainieren unter mustis führung für höhere aufgaben
man sollte die unfähigen stümper alle rausschmeißen und unter führung von ribbeck und matthäus ein neues team aufbauen
agree 100%
EM ist scheiße
da fährt doch eh keiner hin!
EM ist scheiße
Aber nur, wenn sie von zwei unfähige Staaten durchgeführt wird
EM ist scheiße
findet ja diesmal nich in österreich statt
Aber nur, wenn sie von zwei unfähige Staaten durchgeführt wird
puh...gott sei dank hammwa sowat nie mit der ddr ausgetragen
ich sage es ist genauso scheißausrede wie 2006 wo auch etliche spieler dagegen waren. scheißmillionäre
ich sage es ist genauso scheißausrede wie 2006 wo auch etliche spieler dagegen waren. scheißmillionäre
Nu komm pek, dritter Platz bei ner WM is für uns ja Alltag - wieso soll man da ne große Sause machen ?
Nu komm pek, dritter Platz bei ner WM is für uns ja Alltag - wieso soll man da ne große Sause machen ?
ja, ist schön, nur schade dass nicht mehr drin ist!
100% meine Meinung.
Jepp. Ich hoffe einfach, die Jungs können sich nochmal aufraffen und am Samstag ein schönes Spiel zeigen...
damit der bekloppte Pocher wieder so einen peinlichen Auftritt wie 2008 hinlegen kann???
Nein, wir brauchen keinen Empfang - das wär jetzt inflationär...
Jepp. Ich hoffe einfach, die Jungs können sich nochmal aufraffen und am Samstag ein schönes Spiel zeigen...
Und ich hoffe, dass alle Einsatzzeit bekommen, die bisher keine hatten und nur Tim Wiese ohne WM-Minute zurück nach Deutschland fliegt.
Ehrlich, dieses Spiel ist mir sowas von egal, das gibt es gar nicht. 2006 war es noch irgendwie besonders, weil das Turnier im eigenen Land war, aber Spiel um Platz 3 in Südafrika braucht niemand.
Hoffentlich verletzt sich da nicht noch einer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!