so nen krassen emotionsausbruch hab ich bei bleichi ja noch nie gesehn

Finalefred
-
-
wieviele fouls darf der bommel einklich noch machen
Ist Foul (und dann auch gelb rot), aber das was Iniesta macht ist klar Revanchefoul, rot-
-
"Immer wenn man denkt diese Spiel kann nicht mehr tiefer sinken fällt denen da unten nochmal etwas ein."
Ich bekenne: Ich mag Marcel Reif!
-
Das ist rot.
Und Webb kann sich auch gleich selber mit vom Platz stellen.
-
Ist Foul (und dann auch gelb rot), aber das was Iniesta macht ist klar Revanchefoul, rot-
klar, darf iniest einklich nit passieren, wenns dumm läuft geht er runter un der bommel lacht sich kaputt -
Also wenn Holland mit der sch... Weltmeister wird, wäre das wirklich zum Heulen.
Das ist ja nur Treterei und Rausgebolze.
-
also, ob robben die nacht ruhig pennen kann
-
kann der verschissene robben mal die f.resse halten, da war garnix
-
also, ob robben die nacht ruhig pennen kann
Hängt wohl davon ab, ob sie gewinnen oder verlieren.
-
robben
-
-
Mir gefällt der Gedanke zwar nicht, aber ich glaube die Holländer machen kurz vor Schluss einen.
-
so jetz gleich elfer und brehme dann sicher links unten
-
Also wenn Holland mit der sch... Weltmeister wird, wäre das wirklich zum Heulen.
... und hin und wieder Robben.
Eigentlich wars mir ja wurscht und hätt ich ja Bommel und Robben den Pott sogar gegönnt aber so wie die Holländer sich aufführen aufm Platz kann man ja nur noch für Spanien sein.
Bommel bestimmt schon mit 10 Fouls.
Spanien vor , wird Zeit fürn Tor.
Hätte auch den positiven Nebeneffekt, dass es keine Verlängerung gibt.
-
... und hin und wieder Robben.
Eigentlich wars mir ja wurscht und hätt ich ja Bommel und Robben den Pott sogar gegönnt aber so wie die Holländer sich aufführen aufm Platz kann man ja nur noch für Spanien sein.
Bommel bestimmt schon mit 10 Fouls.
Spanien vor , wird Zeit fürn Tor.
Hätte auch den positiven Nebeneffekt, dass es keine Verlängerung gibt.
dafür, ab morgen muß ich arbeiten -
Die haben jetzt mehrfach (gerade durch Chancen von Robben) das geschafft, was Deutschland nicht hingekriegt hat:
Die spanische Abwehr richtig in Bedrängnis zu bringen.
-
was kommt einklich innen andren tv-programmen?? hab grad keine fernbedienung da un will nit vom sofa aufstehn
-
dafür, ab morgen muß ich arbeiten
ich auchaber geteiltes leid
-
Die haben jetzt mehrfach (gerade durch Chancen von Robben) das geschafft, was Deutschland nicht hingekriegt hat:
du siehst mal wieder ein anderes spiel, da ham sich die spanierer selber in bedrängnis gebracht
-
Laber nicht so einen *******. Die Treten seit 85 Minuten wild um sich, müssten schon lange zu 10. sein und hatten 2 Konterchancen.
Die 2 Chancen hatten wir auch, aber wir haben wenigstens versucht Fußball zu spielen und nicht die Spanier vom Feld zu treten.
-
ich auch
aber geteiltes leid
ich mein das diesmal wörtlich
für mich is definitv schluss mit tooor tagsüber
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!