polen und ossis
ah, dann ists bestimmt ne reise wert, da wird einem noch wat geboten für sein geld...dat is ehrliche maloche:)
polen und ossis
ah, dann ists bestimmt ne reise wert, da wird einem noch wat geboten für sein geld...dat is ehrliche maloche:)
das is aber jetz kein kompliment für mich, da muss ich mich noch ein bissl mehr anstrengen...schakka
Brasi, du bist da für mich wie Brehme: Finale 90, Elfer, unten links, 1:0, Weltmeister. Der darf alles, egal was er labert. Du darfst auch alles.
Ich weiß, ihr seht das anders (ist ja auch klar), aber der Unterschied zu Spanien - Deutschland ist:
Deutschland war unter'm Strich chancenlos (habt ihr doch nach dem Spiel auch selber gesagt), Holland ist es nicht.
Eine Frage zum Torschützenkönig, was der Rethy gerade sagt:
Zählt bwin das auch so, also mit den meisten Vorlagen bei gleicher Anzahl von Toren; oder gelten alle mit gleicher Tor-Anzahl als Torschützenkönige?
Brasi, du bist da für mich wie Brehme: Finale 90, Elfer, unten links, 1:0, Weltmeister. Der darf alles, egal was er labert. Du darfst auch alles.
![]()
![]()
bist du wahnsinnig???
Weiter geht dieses Klassespiel, wo alles drin is, was wir so lieben am Fußball.
Alles anzeigenIch weiß, ihr seht das anders (ist ja auch klar), aber der Unterschied zu Spanien - Deutschland ist:
Deutschland war unter'm Strich chancenlos (habt ihr doch nach dem Spiel auch selber gesagt), Holland ist es nicht.
Zählt bwin das auch so, also mit den meisten Vorlagen bei gleicher Anzahl von Toren; oder gelten alle mit gleicher Tor-Anzahl als Torschützenkönige?
schau ma inne agb nach
bist du wahnsinnig???
Nein, aber ich finde Brasi gut.
bist du wahnsinnig???
er is in vollbesitz seiner geistigen kräfte:)
It was worth every minute and every cent!!!
Fabregas
der muß nur ablegen der Fabregas
Ich weiß, ihr seht das anders (ist ja auch klar), aber der Unterschied zu Spanien - Deutschland ist:
Weil Spanien auch schlechter spielt als gegen uns, zudem ständig umgenietet wird und sie echt gefrustet sind deswegen, siehe Iniesta.
Wenn dir das von den Holländern gefällt, dann tust mir echt leid.
Wir habens halt mit Fußball versucht, ok hat nicht gereicht, seis drum.
Aber was Holland spielt is assozial.
der muß nur ablegen der Fabregas
blöder gehts nimma
ah ja!;)
ah ja!;)
und marco schreyl
er is in vollbesitz seiner geistigen kräfte:)
GW! da gibt es jemand, der dich gut findet!
ah ja!;)
meinste norton plant jetz ne homosexuelle verschwörung
Weil Spanien auch schlechter spielt als gegen uns, zudem ständig umgenietet wird und sie echt gefrustet sind deswegen, siehe Iniesta.
Wenn dir das von den Holländern gefällt, dann tust mir echt leid.
Wir habens halt mit Fußball versucht, ok hat nicht gereicht, seis drum.
Aber was Holland spielt is assozial.
Fand ich schon imma auch die doofen Hollända bei Bayern sind das
und marco schreyl
hab ich extra für dich liegenlassen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!