GW! da gibt es jemand, der dich gut findet!
jetz kein neid
GW! da gibt es jemand, der dich gut findet!
jetz kein neid
Weil Spanien auch schlechter spielt als gegen uns, zudem ständig umgenietet wird und sie echt gefrustet sind deswegen, siehe Iniesta.
Wenn dir das von den Holländern gefällt, dann tust mir echt leid.
Wir habens halt mit Fußball versucht, ok hat nicht gereicht, seis drum.
Aber was Holland spielt is assozial.
Wo war denn das Fußball von uns gegen Spanien?
Und wer hatte denn mehr hochprozentige Chancen? Deutschland oder Holland jetzt?
Und zu dem "Spanien spielt jetzt schlechter": Sie spielen so, wie Holland es zulässt.
Holland hat Spanien insgesamt einfach mehr zuzusetzen als Deutschland - das könnt ihr nicht wegreden.
Spanien hätte das mehr als verdient, erlauben sich heute aber immer wieder mal leichte fehler im Abwehrverbund (was man sonst nicht so kennt), nur durch diese Fehler kommt Holland überhaupt zu Chancen und wie so oft treffen sie selbst vorne trotz guter Chancen nicht
braafheid...jetz kanns nur aufwärts gehn
Braafheid.
The_Fan: schalt mal aufs zweite, da läuft das Spiel, über das wir hier reden.
Je länger das geht, desto größer die Chancen der Holländer.
Die Spanier sollten jetzt noch mal Gas geben. Elferschiessen ist nicht gut für sie.
Die Spanier sollten jetzt noch mal Gas geben. Elferschiessen ist nicht gut für sie.
jepp, genau dahin wollen sich die hollände retten, es sei denn se machen vorher ma ne konter rein
pps...villa raus
Come on, Liverpools number 9!
ja da könntest du recht haben, die sollen einfach ne Kiste machen, es wäre absolut verdient, holland spielt doch gar nich kommt wenn überhaupt nur durch fehler der Spanier zu chancen
Das wärs, das ganze Turnier neben sich stehen und ez die Entscheidung reinmurmeln.
Chancen hatten sie aber auch so eben genug.
Auch wenn's nicht Villa's Tag was: Seltsamer Wechsel...
Würd's Torres natürlich gönnen... aber jedem anderen Spanier auch.
längst überfällig dass da mal einer vom Platz fliegt
Wurde auch Zeit. Und das ist eigentlich auch glatt rot!
Heitinga, Evertons number 5!
Ich glaube die Holländer retten sich irgendwie ins Elferschiessen.
wieder ne rote
VanBommel beschwert sich noch.
Normal müssten da schon 2 runter sein.
Wo sie nur können spielen die Foul. Wie man das gut finden kann und als gut zusetzen bezeichnen kann, leuchtet mir nicht ein. Mit nem besseren Schiri hätt sich das schon lange lange gerächt.
Und absolut armselig find ichs auch - Robben darf auch von Webbs Gnaden weiter machen.
Und am Ende wird das vielleicht auch noch belohnt.
wir wären so ein verdienter weltmeister gewesen
Ich glaube die Holländer retten sich irgendwie ins Elferschiessen.
wäre nicht verdient, kann aber gut sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!