achtelfinale, viertelfinale, halbfinale, finale, alles 1:0, sowas nenn ich konsequent

Finalefred
-
-
Genau, Du Lusche!!!
And the winner is:
GERMANY!!!
Ich kann gerade nicht rot geben.
-
And the winner is:
GERMANY!!!Ja, im Ananasfinale. Glückwunsch.
-
Nicht viel, aber immer noch mehr als Deutschland.
Deutlich mehr und hochkarätigere Chancen.
Was hast du eigentlich für ein Problem mit DEUTSCHLAND ????
Wander halt endlich aus. Bitte !!!
-
wieso is müller torschützenkönig?
weil er die meisten Tore erzielt hat?
-
Wußte gar nich dass es bei uns im Dorf Spanier gibt
Die Krake Paul hatte wieder recht;)
-
Wußte gar nich dass es bei uns im Dorf Spanier gibt
Die Krake Paul hatte wieder recht;)
Ein Glück geht uns die Krake beim nächsten Turnier unter Garantie nicht mehr auf den Sack!
Unter Garantie!
-
Gott sei dank
-
Ein Glück geht uns die Krake beim nächsten Turnier unter Garantie nicht mehr auf den Sack!
Unter Garantie!
das will ich hoffen leben nur so um die 4 Jahre, Paul ist 2,5, also sollte passen
-
das will ich hoffen leben nur so um die 4 Jahre, Paul ist 2,5, also sollte passen
So sieht es aus. 3 Jahre ist schon alt für die Viecher.
-
-
Ja, im Ananasfinale. Glückwunsch.
du hast echt auch nich mehr alle Tassen im Schrank oder Latten am Zaun oder??
-
boah, die richtigen haben gewonnen, beide hätten in der heutigen Form gegen uns keine chance gehabt, Holland ist scheiße
-
Es gibt nicht viele Teams, die ihr letztes Spiel bei der WM gewinnen. Dieses Mal 4, wenn ich nicht irre... eines davon Deutschland.
Schon im HF auf den verdienten Weltmeister zu treffen, da kann wohl kaum jemand was für.
Und Du. Warum meldest Du Dich hier nicht einfach ab? Besser ein Furunkel am A****, als Dich hier!
-
Es ging mir um heute.
Heute is aber irrelevant, da schon nicht die besten Mannschaften im Finale gestanden haben
Aber egal, wenigstens nicht wieder ein ganz so unwürdiger Weltmeister wie vor 4 JahrenEin Glück geht uns die Krake beim nächsten Turnier unter Garantie nicht mehr auf den Sack!
Unter Garantie!
Ich hab letztens gelesen die wollen ernsthaft, dass Paul einen Nachfolger "anlernt"
-
Heute is aber irrelevant, da schon nicht die besten Mannschaften im Finale gestanden haben
Aber egal, wenigstens nicht wieder ein ganz so unwürdiger Weltmeister wie vor 4 JahrenIch hab letztens gelesen die wollen ernsthaft, dass Paul einen Nachfolger "anlernt"
Die Engländer und Italiener wollen ja auch ne junge Mannschaft aufbauen.
Manche Dinge klappen halt nicht....
-
Na das beste am Finale ist jawohl, dass Müller jetzt Torschützenkönig ist!
....Außerdem hat die bessere Mannschaft gewonnen
-
Frustrierter Engländer?
-
Trotzdem ist Platz 3 mit der jungen Mannschaft und vor allem gg. solch Gegner super.
Glaube wir würden heute vielleicht da oben stehen wären wir nicht auf Spanien getroffen;) -
du hast echt auch nich mehr alle Tassen im Schrank oder Latten am Zaun oder??
Ich finde, es muss möglich sein, dass mal zweieinhalb Stunden ein Finale Spanien - Holland geguckt wird, ohne dass 20 x gesagt wird "Die müssten disqualifiziert werden, Deutschland der verdiente Weltmeister", "And the winner is Germany", "Wir haben gegen die Fußball gespielt, die treten nur"... usw.
Wenn ihr das nicht schafft und euch da jegliches Fairplay fehlt, muss ich wenigstens entsprechend antworten dürfen.
Das Finale hieß zu Recht Spanien - Holland und wenn ihr es durch eure schwarz-rot-goldene Brille noch nicht mal hinkriegt, das einzusehen, kann ich euch auch nicht helfen.
In diesem Sinne: Gute N8!
-
hat puyol sich versteckt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!