heute wieder weinfest?
nachher biste wieder betrunken und deine fürsorglichen kumpels müssen dich nach hause schicken
heute wieder weinfest?
nachher biste wieder betrunken und deine fürsorglichen kumpels müssen dich nach hause schicken
ja und?
kann mir bitte wer sagen welcher idiot heute auf ARD bayern-schalke kommentiert hat? danke!
und sonst so?
und sonst so?
Aalen ist schwul.
ich hätte heute echt lust aufs labern ..... iss aba keiner da
ich hätte heute echt lust aufs labern ..... iss aba keiner da
vagiess es
vagiess es
schon klar
ich kann aber nich schlafen ... nich gut
ich denke ich werde jez dem flauschi tippspielgeld überweisen .... keine gute idee ....ich weiss
schon klar
ich kann aber nich schlafen ... nich gut
hat mein Sohn heute auch schon gesagt muss am Wetter liegen
hat mein Sohn heute auch schon gesagt
muss am Wetter liegen
ich denke es liegt woanders ... aber lassen wir es mal
So, grad 3 Überweisungen an tooorler rausgehauen; Schäfer, Maier sowie die engl. Vergangenheitsform von gehen. Will sonst noch jemand mit nem 0815-Namen Geld von mir?
So, grad 3 Überweisungen an tooorler rausgehauen; Schäfer, Maier sowie die engl. Vergangenheitsform von gehen. Will sonst noch jemand mit nem 0815-Namen Geld von mir?
![]()
hier
hier
War klar
War klar
Hier, ich.
Hab aber keinen 0815 Nachnamen.
Hier, ich.
Hab aber keinen 0815 Nachnamen.
Aloha
![]()
Valdi, shcon draft vorbereitet?
überweis doch an user horst r. schmidt:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!