magnum oder split was soll ick mir als nachtisch kaufen

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
magnum oder split was soll ick mir als nachtisch kaufen
glock
-
-
Strahlung statt Party - Mensch bei WEB.DE
gandi , musti - wer wars ??
Gandi, der wohnt nämlich genau da
ich hatte schon immer den Eindruck dass Gandi ziemlich verstrahlt ist -
ich hatte schon immer den Eindruck dass Gandi ziemlich verstrahlt ist
Wo is eigentlich Herbie?
-
Webcam Fuerteventura - Coronado Webcams - Jandia Morro Jable
da wär ich jetzt gern:)
-
Webcam Fuerteventura - Coronado Webcams - Jandia Morro Jable
da wär ich jetzt gern:)
Soll ich Dir ein One-Way-Ticket kaufen?
Bzw ich denke da möchte hier sicher der ein oder andere mithelfen das möglich zu machen
-
Soll ich Dir ein One-Way-Ticket kaufen?
Bzw ich denke da möchte hier sicher der ein oder andere mithelfen das möglich zu machen
dann start mal ne spendenaktion:)
brauch nur noch nen eigenes haus da und dann wander ich aus, is ja auch viel schöner da, nie regen immer sonne und das ganze jahr temperaturen von mnidestens 25 Grad, versteh ich net warum nicht mehr leute da wohnen wollen -
Wo is eigentlich Herbie?
What gives it?
-
dann start mal ne spendenaktion:)
brauch nur noch nen eigenes haus da und dann wander ich aus, is ja auch viel schöner da, nie regen immer sonne und das ganze jahr temperaturen von mnidestens 25 Grad, versteh ich net warum nicht mehr leute da wohnen wollenNein
Ah sag mal, muss ich Dir einklich wirklich Inkasso Moskau auf den Hals hetzen oder kriegen wir das noch so hin?What gives it?
Nix
-
-
What gives it?
You can say u to us
-
You can say u to us
u
-
Nein
Ah sag mal, muss ich Dir einklich wirklich Inkasso Moskau auf den Hals hetzen oder kriegen wir das noch so hin?
ja am montag kriegen wir das hin, weil ich hab deine kontoverbindung in den vielen PN´s net mehr gefunden, ehrlichdeswegen bekommstes am montag in bar, das is auch kein problem für dich
-
You can say u to us
I luck we have a bittle lit hoppy
-
ja am montag kriegen wir das hin, weil ich hab deine kontoverbindung in den vielen PN´s net mehr gefunden, ehrlich
deswegen bekommstes am montag in bar, das is auch kein problem für dich
Wegen mir, aber dann nur Scheine und daher zu meinen Gunsten aufgerundet
-
herbie, was meinstn wie des pokalspiel von paderborn morgen ausgeht?
-
Wegen mir, aber dann nur Scheine und daher zu meinen Gunsten aufgerundet
das verhandeln wir noch mal, da war ja auch noch was wegen deiner verlorenen megges-wette -
das verhandeln wir noch mal, da war ja auch noch was wegen deiner verlorenen megges-wette
Ich hab gesagt dafür darfst Dir 10 € abziehen. Und den resultierenden Betrag rundest dann halt auf, ich lauf doch da jetzt nicht mit 5 Kilo Klimpergeld rum.
Im übrigen empfehle ich Dir, Dir zeitnah nen Hotel zu buchen, wenn man das kurz vor knapp macht werden die manchmal ziemlich teuer
-
das verhandeln wir noch mal, da war ja auch noch was wegen deiner verlorenen megges-wette
Gibt ML dann die Kohle für mich auch mit.
-
Gibt ML dann die Kohle für mich auch mit.
Welche Dienste hast Du ihm denn erwiesen?
Ich hab heute morgen übrigens mit ach und krach ne Karte fürs Stuttgart-Spiel gekriegt beim Onlineverkauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!