es regnet katzen und hunde

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
es regnet katzen und hunde
is im 14. Stock ein Tierheim?
-
is im 14. Stock ein Tierheim?
so wie hier manchma der grassgeruch hochsteigt, eher ne drogenplantage -
so wie hier manchma der grassgeruch hochsteigt, eher ne drogenplantage
gleich anzeigen das gesindel
-
sei doch nich so streng, jeder macht mal fehler, bruder babbe, ich werde ihnen noch eine chance geben
-
Vielleicht gibt es ja auch nen engagierten Hausmeister dort
-
ich brauche dringend eine flasche fussball
-
Vielleicht gibt es ja auch nen engagierten Hausmeister dort
"dat marihuuna!"
-
13 jahre lang bestimmt mich die zeit 7:45, dann als ich fertig war, dachte ich, dass ich diese uhrzeit nie wieder sehen werde... heute guck ich auf den plan und was steht da für ne anfangszeit? 7:45
-
13 jahre lang bestimmt mich die zeit 7:45, dann als ich fertig war, dachte ich, dass ich diese uhrzeit nie wieder sehen werde... heute guck ich auf den plan und was steht da für ne anfangszeit? 7:45
life is a bitch
-
-
life is a bitch
weißt du was aber eigentlich das beschissene is... du holst um 8 die ersten 3 ab, fährst sie ins d-ghetto, und bist um 8:20 wieder da und hast erst wieder um 9 das nächste, so hast du pro stunde irgendwie ne halbe stunde frei, was aber irgendwie kacke is
-
Wart nochn Jahr bis Du Student bist, dann bestimmt Dich die Zeit 12:00
-
weißt du was aber eigentlich das beschissene is... du holst um 8 die ersten 3 ab, fährst sie ins d-ghetto, und bist um 8:20 wieder da und hast erst wieder um 9 das nächste, so hast du pro stunde irgendwie ne halbe stunde frei, was aber irgendwie kacke is
pff... ich hab manchmal nachtschichten von 18 bis 06 uhr wo ich vielleicht ne stunde überhaupt was zu tun hab, gott segne den internet-stick sag ich nur
-
bevor ich jetz ins bett gehe und mich auf den morgigen tag freue, nochmal die leiden eines gebrochenen herzes:
Der Sommerloch Laberfred 30.07.2010 16:01 Du redest nicht mehr mit mir...ich hasse Dich
-
Wart nochn Jahr bis Du Student bist, dann bestimmt Dich die Zeit 12:00
hab ich schonmal erwähnt das ich auch student werden will -
hab ich schonmal erwähnt das ich auch student werden will
ne, erwähn mal -
hab ich schonmal erwähnt das ich auch student werden will
Ja, würde ich aber weiterhin von abraten
-
Ja, würde ich aber weiterhin von abraten
welche uni nimmt menschen ohne gehirn? -
ne, erwähn mal
muss aber erstmal überlegen was ich studieren sollJa, würde ich aber weiterhin von abraten
ich hör aber nicht auf dich -
welche uni nimmt menschen ohne gehirn?
Eigentlich jede
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!