hilft eh nix
pps...ich könnt ja ma deine charakteristik posten, wollts schon länger getan haben
charakteristik
hilft eh nix
pps...ich könnt ja ma deine charakteristik posten, wollts schon länger getan haben
charakteristik
hilft eh nix
hilft eh nix
mäxchen hat nen neues ava
sensation wäre bei mir aber größer
mach ich während du beim frisör bist
Pek, wat macht einklich deine Umbaumassnahme?
klar. das schaffst du nciht!
Du bisch halt zu konservativ
Pek, wat macht einklich deine Umbaumassnahme?
gib zu, flauschi hat dich gehezt mich sowas zu fragen
kurzgesagt: alles im ars.ch urlaub ist ab 22.8 geplant, wird knapp
sehr knapp
charakteristik
ja
kurzgesagt: alles im ars.churlaub ist ab 22.8 geplant, wird knapp
sehr knapp
![]()
Mich brauch keiner Hezen
Was is denn im Ar-sch?
Du bisch halt zu konservativ
kann hier auch keine csu wählen
barney, erscheinst zu lev-bremen...? solln wa platz nebeneinander ?
kurzgesagt: alles im ars.churlaub ist ab 22.8 geplant, wird knapp
sehr knapp
![]()
du warst doch mit uns schon im urlaub
Mich brauch keiner Hezen
![]()
Was is denn im Ar-sch?
ja alles, fehlen teile, daher kann noch nix montiert werden, boden wird erst heute fertig, 2 weitere zimmer sind mit allen möglichen sachen vollgestopft und mit 5mm staub abgedeckt, im wohnzimma kann man sich nicht bewegen, nix kann gereinigt werden weil man keinen zugang hat, meine soo geliebte anlage wird wahrscheinlich auch im arsch sein usw. . .eben hoch 1000
hätte ich das gewusst hätte ich nie mittem scheiß angefangen. zum glück ist der junior bei opas und omas ..... sonsnt wäre es ein desaster. .... na ja . ...es ist einklich ein totaler desaster .... und frag michnich was alles gekostet hat
edit: aber tina, ich geb dir gerne schlüssel ... schau nur dass alles gereinigt wird wenn wir zurückerscheinen
du warst doch mit uns schon im urlaub
ja alles, fehlen teile, daher kann noch nix montiert werden, boden wird erst heute fertig, 2 weitere zimmer sind mit alles möglichen sachen vollgestopft und mit 5mm staub abgedeckt, im wohnzimma kann man sich nicht bewegen, nix kann gereinigt werden weil man keinen zugang hat, meine soo geliebte anlage wird wahrscheinlich auch im arsch sein usw. . .eben
hoch 1000
hätte ich das gewusst hätte ich nie mittem scheiß angefangen. zum glück ist der junior bei opas und omas ..... sonsnt wäre es ein desaster. .... na ja . ...es ist einklich ein totaler desaster .... und frag michnich was alles gekostet hat
was hat es gekostet
warum bist du nicht alleine mit dem junior in den urlaub gefahren und
hast deine frau das machen lassen.
da hat jeder was davon
was hat es gekostet
warum bist du nicht alleine mit dem junior in den urlaub gefahren und
hast deine frau das machen lassen.
da hat jeder was davon
ja alles, fehlen teile, daher kann noch nix montiert werden, boden wird erst heute fertig, 2 weitere zimmer sind mit allen möglichen sachen vollgestopft und mit 5mm staub abgedeckt, im wohnzimma kann man sich nicht bewegen, nix kann gereinigt werden weil man keinen zugang hat, meine soo geliebte anlage wird wahrscheinlich auch im arsch sein usw. . .eben
hoch 1000
edit: aber tina, ich geb dir gerne schlüssel ... schau nur dass alles gereinigt wird wenn wir zurückerscheinen
Ruf doch mal bei der hier an :
barney, erscheinst zu lev-bremen...? solln wa platz nebeneinander ?
Nein, bin an dem We geschäftlich weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!