soll ich da smal in u21 laberfred umnennen
U 21 + ML Laberfred.
soll ich da smal in u21 laberfred umnennen
U 21 + ML Laberfred.
Sei einfach brav dann hamm wir keine Probleme
Bin ich doch immer.
Glashaus.
kannst dich nicht mehr dran erinnern
![]()
kannst dich nicht mehr dran erinnern
Ne, was war da?
U 21 + ML Laberfred.
Quatsch, ich bin jetzt mal hier raus um was zu schaffen, aber labert ruhig weiter. Das Angebot steht ja jedem offen und wird dennoch in der letzten Zeit nicht gerade häufig genutzt, da muss dann keiner rumjammern wenn 90% des Gelabers hier KR7-Gelaber is
Bin ich doch immer.
Prima, dann schlepp mir keinen Kindergarten an und alles ist bestens.
Quatsch, ich bin jetzt mal hier raus um was zu schaffen, aber labert ruhig weiter. Das Angebot steht ja jedem offen und wird dennoch in der letzten Zeit nicht gerade häufig genutzt, da muss dann keiner rumjammern wenn 90% des Gelabers hier KR7-Gelaber is
alles nur weil der oberlaberer keine zeit hat
Prima, dann schlepp mir keinen Kindergarten an und alles ist bestens.
alles nur weil der oberlaberer keine zeit hat
Der war doch vorher auch nicht arbeitslos, was genau issen da passiert, dass der nun nich mehr labern kann?
Der war doch vorher auch nicht arbeitslos, was genau issen da passiert, dass der nun nich mehr labern kann?
unvorhergesehene dinge
frach ihn selber
Ne, was war da?
in der modernen Sprache würd man sagen: owned
unvorhergesehene dinge
frach ihn selber
Aha, also Kind bekommen
in der modernen Sprache würd man sagen: owned
Dir ist aber langweilig.
Dir ist aber langweilig.
ja, aber ich find mein bild trotzdem top:)
ja, aber ich find mein bild trotzdem top:)
Kindergarten.
Kindergarten.
nö ich wollt nur das deine erinnerungen an das spiel zurückkehren das war einfach zu lustig
is aber schon eure gewohnheit jede saison wenns gegen die eintracht geht euch zu blamieren
Kindergarten.
soll ich den fred so nennen
soll ich den fred so nennen
Ja!
nö ich wollt nur das deine erinnerungen an das spiel zurückkehren
das war einfach zu lustig
is aber schon eure gewohnheit jede saison wenns gegen die eintracht geht euch zu blamieren
Danke, war nett bei euch!
nö ich wollt nur das deine erinnerungen an das spiel zurückkehren
das war einfach zu lustig
Also ich find einen 3:0-Sieg in Frankfurt jetz grad mal echt völlig ok und wenig blamabel, aber wahrscheinlich is mal wieder was anderes gemeint, was ich in meinem Alter nich verstehe.
Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!