Kann 2x TST-3 Costa Rica günstige PK 3 inkl. ES aus dem Resale anbieten...

Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Bin auch beim Abschicken der Bra-kro daten rausgeschmissen worden Überprüfung war auch schon gewesen !!
-
eben Polen-Ecuador mit fehler...So ne Sch...
-
-
Brasilien - Japan , auch Fehlermeldung.
-
Zitat von flsch
ormus: ich bin mal gespannt wann die ersten das tool zurückschicken...
wenn sn abgelaufen ist
-
Zitat von Steffen2509
Sach mal , was machst du hier ?
Und wenn du schon mal da bist - besorg mal zwei Bras in B
Bin gerade mit nem Kumpel beim Ziehen-so ne Art Abschiedsfeier für den 9.Juni
War eben schon mal bis zum Schluß- aber selbern Fehler.
Muss mich um meinen Besuch kümmern.
UND VERGESS DIE BUTTER NICHTich wollt ma kucken ob ich hf do vielleicht noch mit meinem namen drauf bekomm.
-
-
hatte login 3 x Kat. 1 Brasilien - Kroatien allesordentlich eingegeben und abgeschickt, im Warteraum gelandet. bisher keine bestätigungsmail.
so`n mist. -
Zitat von flsch
ormus: ich bin mal gespannt wann die ersten das tool zurückschicken...
natürlich unfrei
-
-
noch nich ein login 3fenster ES 3Fenster VF HH 3Fenster Togo schweiz so ein mist
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
hi,
kennt das jemand, kam bei mir jetzt mind. 5 mal und war immer beim absenden meiner bestellung.gruss
el
-
Ich glaube die Fifa hat uns nur verarscht...
-
-
Zitat von Franz Speth
hatte login 3 x Kat. 1 Brasilien - Kroatien allesordentlich eingegeben und abgeschickt, im Warteraum gelandet. bisher keine bestätigungsmail.
so`n mist.Geh einen Schritt zurück mit dem Browser und sende die Daten erneut !!!!
-
Mann Mann Mann alle mit Fehlermeldung, was ist da los heut?
-
Zitat von Franz Speth
so`n mist.
warteraum ist gut, check mal deine mails..bin bei meiner ersten und einzigen bestellung auch im warteraum gelandet. -
-
Das gibts doch nicht. Ich habe zig Tabs offen aber immer noch kein Log-In.
-
ich hab 4 logins für pol-ecu kat.4
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!