pek, schreib doch hier mal einen kurzen bericht über deinen letzten triathlon rein
am kommendenn samstag 2x schwimmen und 1x laufen
pek, schreib doch hier mal einen kurzen bericht über deinen letzten triathlon rein
ich hab eher an 4 std schnitzel essen, 6 stunden steaks essen und 13,5 std bier trinken gedacht
ansonsten zuletzt am freitag in chicago
12:00 steak + bier
14:00 maragiras
16:00 fajitas + bier
ich hab eher an 4 std schnitzel essen, 6 stunden steaks essen und 13,5 std bier trinken gedacht
hihi, ich auch, siehe oben
hihi, ich auch, siehe oben
sebastian kienle beim ironman auf hawaii, dem wichtigsten triathlon des jahres, gerade mit 8min vorsprung auf der laufstrecke
go basti !!!
und dann biste eingeschlafen?
GW an Kienle zum Sieg und Frodo zu Platz 3
und dann biste eingeschlafen?
GW an Kienle zum Sieg und Frodo zu Platz 3
tschuljung
Unglaublicher Wettkampf! 4:08h für 180km und das bei den Bedingungen - Wahnsinn!
Gleich um 21:45Uhr Highlights und die letzten Finisher im HR.
Die Amateure hat das Wetter ja noch mehr getroffen. Hut ab vor jedem Finisher!
Da fragt man sich was sich die Veranstalter dabei denken - bei dem Wetter diesen Wettkampf stattfinden zu lassen. Da wird fahrlässig mit der Gesundheit der Sportler umgegangen - nicht zu fassen.
Da fragt man sich was sich die Veranstalter dabei denken - bei dem Wetter diesen Wettkampf stattfinden zu lassen. Da wird fahrlässig mit der Gesundheit der Sportler umgegangen - nicht zu fassen.
Biete allen Teilnehmern an, dass sie ihr Geld zurückbekommen und/oder nächstes Jahr starten dürfen - machen vielleicht 50 Leute.
Die Teilnehmer haben sich mind. ein Jahr auf diesen einen Wettkampf vorbereitet.
Auf Hawaii hat es jedes Jahr solche Bedingungen...
Unglaublicher Wettkampf! 4:08h für 180km und das bei den Bedingungen - Wahnsinn!
Gleich um 21:45Uhr Highlights und die letzten Finisher im HR.
Die Amateure hat das Wetter ja noch mehr getroffen. Hut ab vor jedem Finisher!
Und danach noch ein Marathon in 2:52:03. Brutal!
Mist, zu spät gesehen. Zum Glück gibt es Mediatheken
Biete allen Teilnehmern an, dass sie ihr Geld zurückbekommen und/oder nächstes Jahr starten dürfen - machen vielleicht 50 Leute.
Die Teilnehmer haben sich mind. ein Jahr auf diesen einen Wettkampf vorbereitet.Auf Hawaii hat es jedes Jahr solche Bedingungen...
Sehe ich ganz genauso.
Würde auch bei 45 Grad bei einem Marathon an den Start gehen...
Dann aber natürlich mit einer ganz anderen Zielsetzung
Aber Gesundheitsamt hatte wirklich über eine Absage nachgedacht...
sorry das ich das sagen muss, aber du hast keine ahnung!
diese teilnehmer sind leute die froh sind überhaupt nen startplatz für frankfurt ergattert,
einige hundert euro dafür bezahlt und sich mindestens ein jahr dafür vorbereitet haben!
das kannst du als veranstelter nich einfach so canseln...
es sind aber rd 15 prozent, nachdem diese in den vortagen iher unterlagen abgeholt haben,
nicht zum start erschienen-was aussagt das sie "vernünftig" genug waren.
alle anderen sind eigenverantwortlich an ihre grenzen gegangen
jo und im Rad fahren noch eigene Bestmarke bei der Hitze.
sorry das ich das sagen muss, aber du hast keine ahnung!
diese teilnehmer sind leute die froh sind überhaupt nen startplatz für frankfurt ergattert,
einige hundert euro dafür bezahlt und sich mindestens ein jahr dafür vorbereitet haben!
das kannst du als veranstelter nich einfach so canseln...
es sind aber rd 15 prozent, nachdem diese in den vortagen iher unterlagen abgeholt haben,
nicht zum start erschienen-was aussagt das sie "vernünftig" genug waren.alle anderen sind eigenverantwortlich an ihre grenzen gegangen
Da hast du Recht, vom Triathlon habe ich wirklich keine Ahnung aber vom Laufen selber schon. Der gesunde Menschenverstand alleine reicht schon aus um zu sagen das man bei 40 Grad und mehr keinen Triathlon durchführen sollte. Und wenn man das damit argumentiert das man mehrere Hundert Euro Startgeld bezahlt hat und sich ein Jahr darauf vorbereitet hat...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich kann natürlich die Triathleten verstehen aber den Veranstalter nicht das die Gesundheit so fahrlässig in Frage gestellt wird. Wie gesagt, ist meine Meinung weil ich weiss wie es ist zu Laufen bei warmen Temperaturen, doch am WE war es heiss und in meinen Augen Unverantwortlich einen derartigen Wettbewerb zu starten - völlig idiotisch.
Hatte am Samstag an einem Volkstriathlon teilgenommen, war zwar nur 1/2 olympische Distanz, aber für ältere Semester wie mich doch schon grenzwertig bei den Temperaturen.
deutscher sieg auf Hawaii und Nachbarin zehnte in der Altersklasse.
Immer wieder sensationell - der Wettkampf an sich und die deutsche Dominanz. Klasse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!