puh, werde dann doch erscheinen
pacult iss ja weichei. ausserdem hatta nich beim pauli gespielt, meines wissens zumindest nicht.
Komm bitte nicht zum Spiel oder gewöhn dir vorher noch ab beim Pauli zu sagen....
puh, werde dann doch erscheinen
pacult iss ja weichei. ausserdem hatta nich beim pauli gespielt, meines wissens zumindest nicht.
Komm bitte nicht zum Spiel oder gewöhn dir vorher noch ab beim Pauli zu sagen....
ach, vergiss es
schenk maexchen einfach karten für scooter oder wart ab bis er zur bandprobe is, dann habta die bude für euch allein
Da ist Uschi aber dabei
ICH HAB SIE (die Tasche vom Pauli )
erfreulicherweise haben sie im Shop auf mein Bitten und Betteln hin tatsächlich ein Exemplar zurückgelegt - der Typ hinter mir in der Schlange hat jedenfalls keine mehr abbekommen
Alles wird gut
ICH HAB SIE (die Tasche vom Pauli
)
![]()
![]()
erfreulicherweise haben sie im Shop auf mein Bitten und Betteln hin tatsächlich ein Exemplar zurückgelegt - der Typ hinter mir in der Schlange hat jedenfalls keine mehr abbekommen
![]()
Alles wird gut
Da haste jetzt aber einen gut beim Arno.
Hätte ich nicht gedacht, dass sie dir eine zurücklegen. - noch weniger hätte ich aber gedacht dass es dann auch klappt beim Pauli.
ach, vergiss es
vergies
Bitte Forenrechtschreibung beachten.
darf ich mir die tasche zum hsv spiel ausleihen?
apropos, 13.8. nich vergessen
apropos, 13.8. nich vergessen
vvk gegen hsv
MUSCHI IST DIE GRÖßTE
LEBENSLANG GRÜN
Alles anzeigen
MUSCHI IST DIE GRÖßTE
LEBENSLANG GRÜN
stellts euch vor, es wäre was wichtiges gewesen
So, bin auch zu Hause. Boah ist das Ding hässlich
So Arno, das war das letzte Exemplar. Euro 250,- sind ok, oda?
So, bin auch zu Hause. Boah ist das Ding hässlich
![]()
![]()
![]()
So Arno, das war das letzte Exemplar. Euro 250,- sind ok, oda?
![]()
hast es hoffentlich inne garage gelagert
hast es hoffentlich inne garage gelagert
Erstma schön nen paar HSV Sticker draufgeklebt
Erstma schön nen paar HSV Sticker draufgeklebt
![]()
kiste holsten für dich wenne noch nen schönen suptras schriftzug raufmachst
Man was bin ich froh, daß das geklappt hat!!
Man was bin ich froh, daß das geklappt hat!!
![]()
![]()
japp endlich biste den bengel los, freut mich für dich. is aber der falsche fred hier
kiste holsten für dich wenne noch nen schönen suptras schriftzug raufmachst
moment, foddo kommt gleich
moment, foddo kommt gleich
bevor du dir jez unnötige mühe machst - kiste wird nur bei irreversiblen anbringen des schriftzuges geliefert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!