gibt ersma ne runde rot
Für mich.
gibt ersma ne runde rot
Für mich.
Gestern gabs ein Missverständnis zwischen borusse und protom und ich stand ohne Ticket da. Hab dann mit Watson ein paar Bier gezischt und bin wieder heim gefahren.
warum haste nix gesagt, ich hätt dich zu uns in 25 geholt
warum haste nix gesagt, ich hätt dich zu uns in 25 geholt
Klar, und wie hätt ich ins Stadion kommen sollen? Billigste Karten 39€
hätt ich auch boykottiert
das is sowieso die zukunft von tooor.de, zum stadion, schön dichtsaufen und pünktlich zum anpfiff nach haus
Zitat
tooor Bearbeitet Beitrittsanfragen
pünktlich zum 20. jahrestag
das is sowieso die zukunft von tooor.de, zum stadion, schön dichtsaufen und pünktlich zum anpfiff nach haus
Is sowieso billiger.
Gestern gabs ein Missverständnis zwischen borusse und protom und ich stand ohne Ticket da. Hab dann mit Watson ein paar Bier gezischt und bin wieder heim gefahren.
also warste nicht im Stadion
pünktlich zum 20. jahrestag
also warste nicht im Stadion
Nope.
das freut mich jetzt aber mal so richtig
dabei
Das ich leckka Bier trinken konnte, näh? Mich auch.
dabei
bitte beitrittsanfrage stellen
Still und starr ruht der See...
in 3 monat machen wa schon das erste türchen auf ... advent advent
hätt ich dir nen platz genannt in 25 mit reihe un allem pi pa po, der nit besetzt is, un du hättest draußen sagen können, deine karte is geklaut, verloren wie auch immer...hättest denen den platz gesagt für ne neuausstellung...wär bestimmt gegangen...fürst hatte gestern glaub ich auch eine neuausgestellte
in 3 monat machen wa schon das erste türchen auf ... advent advent
komische sitten habt ihr da in dänemark
hätt ich dir nen platz genannt in 25 mit reihe un allem pi pa po, der nit besetzt is, un du hättest draußen sagen können, deine karte is geklaut, verloren wie auch immer...hättest denen den platz gesagt für ne neuausstellung...wär bestimmt gegangen...fürst hatte gestern glaub ich auch eine neuausgestellte
Bin doch kein Betrüga...
komische sitten habt ihr da in dänemark
dafür feiern wir doch schon in 2 monaten silvester
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!