Dachte das wärsch du mitem werder-Schal
Bissle Gschmack hatter scho...
Dachte das wärsch du mitem werder-Schal
Bissle Gschmack hatter scho...
Bin gerade auf ner konferenz und langsam genervt. Hier die liste der schlimmten teilnehmer:
0.) stinkende menschen
1.) holländer
2.)laut atmende menschen
3.) holländer
barney, gausti, wieso habt ihr beide plötzlich rob im ava
Wer von den beiden bei Barney ist den Rob?
Bin gerade auf ner konferenz und langsam genervt. Hier die liste der schlimmten teilnehmer:
0.) stinkende menschen
1.) holländer
2.)laut atmende menschen
3.) holländer
Na das hört sich doch gut an
Na das hört sich doch gut an
Ein bisschen nach tooor.de, wa?
Ein bisschen nach tooor.de, wa?
Wo haben wir denn hier zwei Holländer?
Wo haben wir denn hier zwei Holländer?
fahnda und oranjeman
fahnda und oranjeman
spargo
mir iss gerade inna stadt edin dzeko über den weg gelaufen ... mensch issa dünn, hätte ich nie gedacht
mir iss gerade inna stadt edin dzeko über den weg gelaufen ... mensch issa dünn, hätte ich nie gedacht
wo? was?
willer zu austria?
wo? was?
willer zu austria?
in wien, wo denn sonnst. keine ahnung wassa hier tut, entweder verdeckt verhandeln oder issa unterwegs zum ländermatch oder hatta nen nuddn hier, keine ahnung. ich hab ihn nett begrüsst und er hat noch netter zurückgegrüsst, also er wars!
in wien, wo denn sonnst. keine ahnung wassa hier tut, entweder verdeckt verhandeln oder issa unterwegs zum ländermatch oder hatta nen nuddn hier, keine ahnung. ich hab ihn nett begrüsst und er hat noch netter zurückgegrüsst, also er wars!
vielleicht war das auch einfach anton z. aus der linzer straße und du bist grad auße kneipe geschmissen worden
wenn Du Dich nur ein klitzekleines Bisschen mit Fußball auskennen würdest, würdest Du keinen Fehler finden
das ist ja da wahnsinn
wenn Du Dich nur ein klitzekleines Bisschen mit Fußball auskennen würdest, würdest Du keinen Fehler finden
![]()
ich bin bvb fan, reicht das im moment nich?
ich bin bvb fan, reicht das im moment nich?
Erfolgsfan
das ist ja da wahnsinn
na klar
heute schiessen unterernährte leute die meisten tore ... früher haben es dicke brocken wie palermo oder diego gemacht
na klar
heute schiessen unterernährte leute die meisten tore ... früher haben es dicke brocken wie palermo oder diego gemacht
ich find diego jetz nich so fett;)
ich find diego jetz nich so fett;)
also weniger als du jedenfalls
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!