huhu philipp
Der Kerl hätt sich zumindest nen andern Usernamen zulegen können
huhu philipp
Der Kerl hätt sich zumindest nen andern Usernamen zulegen können
Dieser Mann ist weiterhin aktiv,
Mich hat er um 80 Euro erleichtert
Geld ist heute eingetroffen.
Hat der Mister weiche Knie bekommen...
Schade Schokolade
Er ist immer noch aktiv, bietet über Ebay-Kleinanzeigen relativ günstigTickets für Leverkusen-Bayern/Barcelona an. Auf meine Anfragen bekam ich Antworten von folgenden E-Mail-addys:danielschalke1904@yahoo.de und Philippschulte2010@yahoo.de.
Offentlich stören ihn Anzeigen und Gerichtsverfahren überhaupt nicht.
Er ist immer noch aktiv, bietet über Ebay-Kleinanzeigen relativ günstigTickets für Leverkusen-Bayern/Barcelona an. Auf meine Anfragen bekam ich Antworten von folgenden E-Mail-addys:danielschalke1904@yahoo.de und Philippschulte2010@yahoo.de.
Offentlich stören ihn Anzeigen und Gerichtsverfahren überhaupt nicht.
er ist jung und braucht das geld
er ist jung und braucht das geld
bin nich mehr jung, das Geld brauch ich aber auch.
habe heute Post von Herrn Schulte bekommen. Momentane Anschrift ist die JVA Rohrbach. In diesem Schreiben bitte er mich um Entschuldigung für den Betrug und begründet seine Tat damit dass er seine Spielsucht nicht mehr im Griff hatte- er bittet mich um meine Bankdaten zwecks Überweisung .
sonst noch jemand Post bekommen
habe heute Post von Herrn Schulte bekommen. Momentane Anschrift ist die JVA Rohrbach. In diesem Schreiben bitte er mich um Entschuldigung für den Betrug und begründet seine Tat damit dass er seine Spielsucht nicht mehr im Griff hatte- er bittet mich um meine Bankdaten zwecks Überweisung .
krass
Bestümmt sonne Rehabilitations-Psycho-Knast-Auflage zum Erreichen "guter Führung" oder so!
die bankdaten würde ich ihm nicht geben! machst doch über postanweisung!
die bankdaten würde ich ihm nicht geben! machst doch über postanweisung!
auch post vom schulte bekommen, bittet um bankdaten plus entfernung der daten bei tooor.....jemand schon was geschickt?
auch post vom schulte bekommen, bittet um bankdaten plus entfernung der daten bei tooor.....jemand schon was geschickt?
dass hat er mir nicht geschrieben, ich rufe heute mal in der JVA an und versuche den Sozialhelfer zu sprechen
dass hat er mir nicht geschrieben, ich rufe heute mal in der JVA an und versuche den Sozialhelfer zu sprechen
du könntest dem sozi vorschlagen, dass der typ nen tag hafturlaub bekommt un für uns beim cup die verschossenen bölle wieder aufsammelt.
du könntest dem sozi vorschlagen, dass der typ nen tag hafturlaub bekommt un für uns beim cup die verschossenen bölle wieder aufsammelt.
und dann spielen die ganzen tag nur die holzhacker gegen u21, der bescheißt nie wieder einen
und dann spielen die ganzen tag nur die holzhacker gegen u21, der bescheißt nie wieder einen
eben. und grillen muss er auch sowie den leuten immer neue getränke holen
naja, die daten würd ich nur entfernen, wenn der letzte hier sein geld gesehen hat, ansonsten werden ihm ja wieder tore und türen geöffnet um weiterzumachen...
hab mit der Sozialhelferin telefoniert. Sie sagte dass diesbezüglich Kontakt mit seinem Anwalt aufgenommen werden. Name des Anwalts gebe ich auf Wunsch per PN
hab mit der Sozialhelferin telefoniert. Sie sagte dass diesbezüglich Kontakt mit seinem Anwalt aufgenommen werden. Name des Anwalts gebe ich auf Wunsch per PN
Ja, hier auf wunsch bitte schicken, wenn möglich mit tel-nummer
habe heute 140,- € vom Herrn Schulte durch seinen Rechtsanwalt überwiesen bekommen - ich kanns noch garnicht fassen
habe heute 140,- € vom Herrn Schulte durch seinen Rechtsanwalt überwiesen bekommen - ich kanns noch garnicht fassen
Respekt, wenn er tatsächlich bemüht ist, wieder Ordnung in sein Leben zu bringen und den Mist aufzuräumen, den er hinterlassen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!