1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

BVB Fans boykottieren Derby!

• protom
  • 4. September 2010 um 11:59
  • Geschlossen
  • Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.467
    • 9. September 2010 um 11:35

Was soll denn da passieren?
    Die Süd besteht zu 100% aus Dauerkarten.
    Sollen die Südtribünen-Dauerkartenbesitzer, die vor 3 Monaten schon ihre Tickets bezahlt haben zur GS gehen und sich 1/17 des Kartenpreises zurück erstatten lassen und die Süd bleibt leer?

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.542
    • 9. September 2010 um 11:39
    Zitat von Zumsel

Was soll denn da passieren?
    Die Süd besteht zu 100% aus Dauerkarten.
    Sollen die Südtribünen-Dauerkartenbesitzer, die vor 3 Monaten schon ihre Tickets bezahlt haben zur GS gehen und sich 1/17 des Kartenpreises zurück erstatten lassen und die Süd bleibt leer?

ja, das hat Star auch so ähnlich erklärt :winke:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.480
    • 9. September 2010 um 11:40
    Zitat von Kartenfahnder

ich unterschreibe euer Anliegen sofort wenn ihr spätestens beim Top-Zuschlags-Heimspiel gegen Gladbach weitermacht. Und nicht nur mit 19:09 Minuten kein Support oder son nem Quatsch :winke:

:zweifel: Für DK-Inhaber gibts doch keinen Topzuschlag.:gruebel:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 9. September 2010 um 11:42
    Zitat von Norton51

Es gibt hier nur eine Gruppe, die sich gerade lächerlich macht. :winke:

also ich zähl zwei :mrgreen:

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 9. September 2010 um 11:43
    Zitat von Kartenfahnder

ich unterschreibe euer Anliegen sofort wenn ihr spätestens beim Top-Zuschlags-Heimspiel gegen Gladbach weitermacht. Und nicht nur mit 19:09 Minuten kein Support oder son nem Quatsch :winke:

Ich kann gerne Ideen sammmeln und die an die Initiatoren weiterleiten!

zb.
    -Abschaffung der Zwangsbezahlung von Freundschaftspielen vor der Saison.
    -Abschaffung von diverse Topzuschlägen
    -Aktionen bei Heimspielen (banner, verspätetes Eintreffen im Block oder somnstwas)

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 9. September 2010 um 11:44
    Zitat von HBabbe

also ich zähl zwei :mrgreen:

Ist Fahndi nicht irgendwie sowas wie ne eigene Gruppe? :mrgreen:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.467
    • 9. September 2010 um 11:47
    Zitat von Kartenfahnder

ja, das hat Star auch so ähnlich erklärt :winke:

Richtig, und wo ist jetzt Deine Idee/Antwort? :gruebel:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.542
    • 9. September 2010 um 11:50
    Zitat von Zumsel

Richtig, und wo ist jetzt Deine Idee/Antwort? :gruebel:

Zitat von protom

Ich kann gerne Ideen sammmeln und die an die Initiatoren weiterleiten!

zb.
    -Abschaffung der Zwangsbezahlung von Freundschaftspielen vor der Saison.
    -Abschaffung von diverse Topzuschlägen
    -Aktionen bei Heimspielen (banner, verspätetes Eintreffen im Block oder somnstwas)

ich hab keine Idee, aber der 'kein-Zwanni-Gruppe' wird schon was angemessenes einfallen :winke:

Achso: Ich erschein einfach nicht, weils mir zu teuer ist und ich noch nichtmal für nen Zwanni an nen Steher komme, aber das hab ich ja schon geschrieben. :winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 9. September 2010 um 11:53
    Zitat von Spargo

:zweifel: Für DK-Inhaber gibts doch keinen Topzuschlag.:gruebel:

D0ch, "Auf Schalke", aber 50% Ermäßigung, Kat.1 statt 70 Euro, nur 50 Euro. Letztes Jahr war das noch von 7 Kat., Kat.3, jetzt von 4 Kat., Kat. 1:mad:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.542
    • 9. September 2010 um 11:56
    Zitat von Ruhrpott

D0ch, "Auf Schalke", aber 50% Ermäßigung, Kat.1 statt 70 Euro, nur 50 Euro. Letztes Jahr war das noch von 7 Kat., Kat.3, jetzt von 4 Kat., Kat. 1:mad:

und alles nur wg. ihm :mad:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.880
    • 9. September 2010 um 12:02
    Zitat von Zumsel

Die vielen Familenväter, die 200 € für 4 Karten zahlen müssen? :gruebel: :rolleyes:

Warum noch mal ist die Initiative lächerlich?

a. Weil sie bei dem Derby stattfindet und sowieso nur Schalke treffen soll?

b. Weil Klopp sich dämlich geäußert hat?

c. Weil sowieso alles teurer wird und man daran nicht machen kann?

d. Weil in Dortmund Sitzplätze teuer sind?

Ich halte das Anliegen für legitim und den Zeitpunkt und die öffentliche Darstellung für ok (damit ist nicht Klopp gemeint, der das auch nicht initiert hat).
    Es ist immer noch besser für seine Ideen einzustehen und sich dafür von anderen Leuten verspotten zu lassen, als alles zu schlucken! Nenn es meinentwegen lächerlich, es hat halt viel mit Idealismus zu tun.
    Und hier könnten sich die Dortmunder "Kein Zwanni..."-Leute und die Schalker "Kleine Gruppe..."-Leute wohl tasächlich die Hand reichen.

Alles anzeigen

Zunächst mal bist du einer der wenigen hier, die überzogen emotional sind. Das was du anderen vorwirfst. :winke: Das aber nur am Rande.

Warum ich finde, dass ihr euch lächerlich macht?

Ganz grundsätzlich, weil es massive Abweichungen zwischen Schein und Sein der ganzen Aktion gibt.

- ihr zielt auf Schalke und auch ganz bewusst auf Schalke. Wenn es wirklich nur um die Sache und um den armen geplünderten Familienvater gehen würde, hättet ihr auch euer Heimspiel gegen Bayern aufgreifen können. Bei solchen grundsätzlichen Sachen erzielt man m.E. die größte Wirkung, wenn man zuerst vor der eigenen Tür kehrt. Alles andere hat halt diesen etwas faden Alibi-Beigeschmack.
    Ich hab kein Problem damit, dass ihr die Schalker kitzelt, ich finde das lustig, aber dann bitte nicht so tun, als wenn es um das große Geimeinwohl geht.

- wenn ihr nicht die Stehplatzpreise, sondern die Sitzplatzpreise in den Mittelpunkt der Aktion gestellt hättet, wäre es glaubwürdiger, dass es um den armen Familenvater geht und nicht um andere Motive.

- wenn ihr akzeptieren würdet, dass das Problem nicht die Stehplatzpreise sind. Die sind nämlich bei uns nach wie vor sehr günstig und bereits quersubventioniert. Das wurde hier im Thread ja mehrfach beschrieben und erläutert. Auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht glauben wollt. Das hat auch nichts mit Idealismus zu tun, sondern das Gegenteil zu behaupten verkennt einfach nur Realitäten. Wir können auch gerne gemeinsam für einen Benzinpreis von 1 Euro / Liter auf die Straße gehen. Da schmunzeln dann auch alle, weil es jenseits der Realität ist.

Was Klopp gesagt hat, ist mir übrigens völlig egal. Das war nicht geschickt, tut aber nichts zur Sache. Völlig unwichtig unterm Strich.

Sobald ihr beim nächsten Heimspiel in eurer überteuerten Hütte das nächste Fass in dem Thema aufmacht, habt ihr mich überzeugt, dass es ein wirklich ernster, übergreifender Versuch ist. Idealismus jenseits von eigenen Motiven und Vorteilen.

Bis das nicht passiert ist finde ich, ihr macht euch lächerlich. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.480
    • 9. September 2010 um 12:10
    Zitat von Norton51

Zunächst mal bist du einer der wenigen hier, die überzogen emotional sind. Das was du anderen vorwirfst. :winke: Das aber nur am Rande.

Warum ich finde, dass ihr euch lächerlich macht?

Ganz grundsätzlich, weil es massive Abweichungen zwischen Schein und Sein der ganzen Aktion gibt.

- ihr zielt auf Schalke und auch ganz bewusst auf Schalke. Wenn es wirklich nur um die Sache und um den armen geplünderten Familienvater gehen würde, hättet ihr auch euer Heimspiel gegen Bayern aufgreifen können. Bei solchen grundsätzlichen Sachen erzielt man m.E. die größte Wirkung, wenn man zuerst vor der eigenen Tür kehrt. Alles andere hat halt diesen etwas faden Alibi-Beigeschmack.
    Ich hab kein Problem damit, dass ihr die Schalker kitzelt, ich finde das lustig, aber dann bitte nicht so tun, als wenn es um das große Geimeinwohl geht.

- wenn ihr nicht die Stehplatzpreise, sondern die Sitzplatzpreise in den Mittelpunkt der Aktion gestellt hättet, wäre es glaubwürdiger, dass es um den armen Familenvater geht und nicht um andere Motive.

- wenn ihr akzeptieren würdet, dass das Problem nicht die Stehplatzpreise sind. Die sind nämlich bei uns nach wie vor sehr günstig und bereits quersubventioniert. Das wurde hier im Thread ja mehrfach beschrieben und erläutert. Auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht glauben wollt. Das hat auch nichts mit Idealismus zu tun, sondern das Gegenteil zu behaupten verkennt einfach nur Realitäten. Wir können auch gerne gemeinsam für einen Benzinpreis von 1 Euro / Liter auf die Straße gehen. Da schmunzeln dann auch alle, weil es jenseits der Realität ist.

Was Klopp gesagt hat, ist mir übrigens völlig egal. Das war nicht geschickt, tut aber nichts zur Sache. Völlig unwichtig unterm Strich.

Sobald ihr beim nächsten Heimspiel in eurer überteuerten Hütte das nächste Fass in dem Thema aufmacht, habt ihr mich überzeugt, dass es ein wirklich ernster, übergreifender Versuch ist. Idealismus jenseits von eigenen Motiven und Vorteilen.

Bis das nicht passiert ist finde ich, ihr macht euch lächerlich. :winke:

Alles anzeigen

Da muss ich dir widersprechen. Es geht Ihnen nicht speziuell um den geplünderten Familienvater, sondern in erster Linie darum, das Ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Und damit ist auch klar das die Aktion bei nem Heimspiel kein Sinn macht, weil sie da nix von evtl. Zuschlägen merken, weil sie eh fast alle ne "günstige" DK haben.:winke:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.542
    • 9. September 2010 um 12:17
    Zitat von Spargo

Da muss ich dir widersprechen. Es geht Ihnen nicht speziuell um den geplünderten Familienvater, sondern in erster Linie darum, das Ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Und damit ist auch klar das die Aktion bei nem Heimspiel kein Sinn macht, weil sie da nix von evtl. Zuschlägen merken, weil sie eh fast alle ne "günstige" DK haben.:winke:

ähm

wo ist der Widerspruch zw. dir und Norton? :gruebel:

edit: Kein Widerspruch in der Analyse, wohl aber in den abzuleitenden Maßnahmen :winke:

Einmal editiert, zuletzt von Kartenfahnder (9. September 2010 um 12:20)

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 9. September 2010 um 12:26
    Zitat von Norton51

...

Du scheinst dich mit der Sache nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben.

Daher kann ich Dir nur noch mal die Seite "Kein-Zwanni" ans Herz legen und speziell da die Hintergründe. (KEIN ZWANNI - HINTERGRÜNDE) Ein Klick auf "Read more" in der entsprechenden Rubrik sollte dich dann auch noch ein Stück weiterbringen.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.542
    • 9. September 2010 um 12:30
    Zitat von star150

Du scheinst dich mit der Sache nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben.

Daher kann ich Dir nur noch mal die Seite "Kein-Zwanni" ans Herz legen und speziell da die Hintergründe. (KEIN ZWANNI - HINTERGRÜNDE) Ein Klick auf "Read more" in der entsprechenden Rubrik sollte dich dann auch noch ein Stück weiterbringen.

:winke:

Zitat von kein-zwanni.de

Die Ticketpreise

„Kein Zwanni für nen Steher“ ist als schlagkräftiger Slogan gedacht, aber es geht uns nicht nur um Stehplätze. Es geht um mehr. Durch zunehmende Versitzplatzung der Stadien liegen hier die größten Einnahmemöglichkeiten der Vereine aus dem Ticketing und diese Möglichkeiten werden teils kräftig genutzt. Auch ohne Topspielzuschläge sind dort Preise von 30 bis 40 Euro schon lange keine Seltenheit mehr und Dauerkarten haben sich mehr und mehr zu einem ernstzunehmenden finanziellen Faktor in der persönlichen Lebensplanung von Fußballfans entwickelt

aha. Bisher dachte ich, dass diejenigen, die Sitzplatzpreise allg. und speziell in Schalke und Dortmund in ihrer Argumentation anführen, die Aktion nicht verstanden haben. :neutral:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.467
    • 9. September 2010 um 12:30

Das bezeiht sich alles auf Norton!

Zitat

Zunächst mal bist du einer der wenigen hier, die überzogen emotional sind. Das was du anderen vorwirfst. Das aber nur am Rande.

Wo bemerkst du denn diese überzogenen Emotionen bei mir? Ich argumentiere leidenschaftlich, dass sollte gestattet sein, solange ich niemanden beleidige. Dnnn es geht um ein Fanthema (von fanatic, ne). Ich werfe auch niemanden Emotionen vor, im Gegenteil, ich begrüße es, wenn man so eine Herzenssache auch nicht diskutiert wie die Steuererklärung. Ich wehre mich jedoch in einem konkreten Fall gegen Beschimpfungen, das dürfte auch klar gehn.

Zitat

ihr zielt auf Schalke und auch ganz bewusst auf Schalke.

Ja, weil die es nun mal sind, die so viel Geld haben wollen ganz konkret. Dass es gegen die besonders mobilisiert, streitet auch niemand ab und ist wie gesagt ja auch schon erschöpfend dargestellt.

Zitat

Wenn es wirklich nur um die Sache und um den armen geplünderten Familienvater gehen würde, hättet ihr auch euer Heimspiel gegen Bayern aufgreifen können.

Den plakativen Familienvater hast du ins Spiel gebracht, ich habe das noch mal genauer dargestellt, wie das preislich aus sieht und du hast dazu nix mehr gesagt. Deswegen habe ich den noch mal gebracht.
    Wie soll denn dieser Protest bei einem Heimspiel aussehen?

Zitat

Bei solchen grundsätzlichen Sachen erzielt man m.E. die größte Wirkung, wenn man zuerst vor der eigenen Tür kehrt. Alles andere hat halt diesen etwas faden Alibi-Beigeschmack.

Es geht momentan um Stehplätze, die zu teuer sind. Das ist in Dortmund für die Heimfans nun mal kein Thema, so ist es nunmal.

Zitat

als wenn es um das große Geimeinwohl geht.

Das wir wohl der Fortgang der Initiative zeigen. Man wird sehen, ob es weitere Fangruppen gibt, für die das ein Thema ist oder nicht.

Zitat

wenn ihr nicht die Stehplatzpreise, sondern die Sitzplatzpreise in den Mittelpunkt der Aktion gestellt hättet, wäre es glaubwürdiger, dass es um den armen Familenvater geht und nicht um andere Motive.

Wurde aber deshalb nicht gemacht, weil eben die Steher signifikant teurer sind bzw. die Preiserhöhung so groß ist, das man sagt: Jetzt reichts. Es geht nicht um Familienväter. Es geht konkret erst mal um dieses Spiel und hoffentlich später auch um einen großeren Kontext.

Zitat

wenn ihr akzeptieren würdet, dass das Problem nicht die Stehplatzpreise sind.

Doch, das ist genau dann das Problem, wenn man ihn plötzlich zahlen soll. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es anlässlich das primäre Problem ist, das man zukünftig aber auch im Kontext von teuren Sitzplatzpresien sehen sollte.

Zitat

Die sind nämlich bei uns nach wie vor sehr günstig und bereits quersubventioniert. Das wurde hier im Thread ja mehrfach beschrieben und erläutert. Auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht glauben wollt. Das hat auch nichts mit Idealismus zu tun, sondern das Gegenteil zu behaupten verkennt einfach nur Realitäten.

Mit Idealismus mein ich in diesem Moment:
    "Ich tue etwas, um mich zu positionieren, ich vertrete meine Überzeugung".

Und du willst mir nicht im Ernst erzähle, dass Schalke 04 durch die Realität gezwungen wird, den Kartenpreis so zu erhöhen? Mit 5 € weniger pro Steher würden die dann den Etat nicht mehr stemmen können? :gruebel:
    Einerseits lese ich hier richtigerweise immer wieder die paar Euro aus den Ticketverkäufen sind nicht wichtig, Werbung und Tv bringt die Kohle, aber andrerseits ist so ein Verein gewungen von 1689 Leuten mehr Eintritt zu verlangen?

Zitat

Wir können auch gerne gemeinsam für einen Benzinpreis von 1 Euro / Liter auf die Straße gehen. Da schmunzeln dann auch alle, weil es jenseits der Realität ist.

Du schmunzelst vermutlich auch über Demonstranten für mehr Lohn, gegen Nazis oder Stuttgart21, denn die Ziel der Leute sind auch jenseits der Realität. Dennoch ist Protest ein wichtiges Instrument der Teilhabe und Mündigkeit. Das sehen wir offenbar unterschiedlich, aber nur einer bezeichnet den anderen als lächerlich.

Einmal editiert, zuletzt von Zumsel (9. September 2010 um 12:35)

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 9. September 2010 um 12:33

zumsel gewöhn dir doch mal bitte an, dass du den namen des von dir zitierten mit angibst, ich les mir dein zeuch nich durch aber ich würd schon gern wissen wen du da immer beleidgst :mrgreen::winke:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.467
    • 9. September 2010 um 12:34

Ok!

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 9. September 2010 um 12:35
    Zitat von Zumsel

Ok!

kommst nu eigentlich nach hamburg? wenn dir das ticket zu teuer is kann ich ja auch noch 5€ ablassen :neutral::mrgreen:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 9. September 2010 um 12:38

YouTube - Dog Chasing Tail hits box

und noch ne Runde... :huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Gesundheits-Fred

Snx_FCB 6. August 2025 um 00:10
  • Groundhopper - App

DennisHopper 5. August 2025 um 23:54
  • Neues DFB Trikot

Hupe 5. August 2025 um 23:32
  • R.I.P wmdabeiseier2

Frank 5. August 2025 um 23:16
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 5. August 2025 um 23:04
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 5. August 2025 um 22:55
  • Addi aus dem taunus

Sprudelhuhn 5. August 2025 um 22:39
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 22:18
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 5. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MaxMH 5. August 2025 um 20:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00
  • Was hört ihr gerade?

3146589 5. August 2025 um 19:15

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 32.256 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.861 Antworten, 1.521.086 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.174 Antworten, 946.160 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.677 Antworten, 768.992 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 530.546 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 512.795 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.511 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.538 Antworten, 364.889 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.514 Antworten, 304.916 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 270.344 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin