nachdem wir uns jetzt alle wieder lieb haben und auch UGE und The Unity sich verstehn kann das Ding hier endlich in Serie gehn

BVB Fans boykottieren Derby!
-
protom -
4. September 2010 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
nachdem wir uns jetzt alle wieder lieb haben und auch UGE und The Unity sich verstehn kann das Ding hier endlich in Serie gehn
-
Mir würd der halbe Schal langen.
-
Mir würd der halbe Schal langen.
Vorder- oder Rückseite? -
*bischen Grillanzünder nachkippen*
übrigens vergessen die meisten bei ihren berechnungen, dass man mit Stehern kein Geld verdient, dass zum Beispiel die Dortmunder Süd ein umrechnungsverhältnis von 2,33:1 hat, also der Platz, den 1 Sitzplatz einnehmen würde, wird von 2,3 Stehplätzen belegt, wenn die Süd also voll ist und nen Steher 15€ kosten würde, dann entspricht das 35€ als Sitzplatz;)
Ahja, und son unverschämtes 2,33:1 Verhältnis gibts meines Wissens nach nur in Dortmund
-
*
...
Ahja, und son unverschämtes 2,33:1 Verhältnis gibts meines Wissens nach nur in Dortmund...
Hmmh ich kenn nur das Verhältnis in FFM und das ist 1:1,5 also da legst du als Verein mächtig drauf. In München ist das Verhältnis ähnlich.
Grundsätzlich sind die Dauerkarten extrem günstig in Deutschland, aber da werden sie demnächst auch noc dran gehen. In FFM wurden die ermäßigten DK (bekommt man als Fanclubmitglied oder Vereinsmitglied) die letzten 3 Jahre immer erhöht, Insgesamt um 20%. Trotzdem sind die DK's noch recht günstig. Sitzplatz auf höhe 11er Punkt Unterrang kostet so 19€ das Spiel (Regulär 28€). -
Hmmh ich kenn nur das Verhältnis in FFM und das ist 1:1,5 also da legst du als Verein mächtig drauf. In München ist das Verhältnis ähnlich.
Grundsätzlich sind die Dauerkarten extrem günstig in Deutschland, aber da werden sie demnächst auch noc dran gehen. In FFM wurden die ermäßigten DK (bekommt man als Fanclubmitglied oder Vereinsmitglied) die letzten 3 Jahre immer erhöht, Insgesamt um 20%. Trotzdem sind die DK's noch recht günstig. Sitzplatz auf höhe 11er Punkt Unterrang kostet so 19€ das Spiel (Regulär 28€).ja, münchen hat auch 1:1,5
und ja, DK-Preise sind schon extrem günstig, keine Frage.
München Steh-DK 120€, 17 Einzelspiele 255€ -
Ahja, und son unverschämtes 2,33:1 Verhältnis gibts meines Wissens nach nur in DortmundUm das Verhältnis beurteilen und bewerten zu können, müßtes Du auch mal ins Stadion gehen.
-
Um das Verhältnis beurteilen und bewerten zu können, müßtes Du auch mal ins Stadion gehen.
mach ick samstag, Blau-Gelbe Eintracht
kein Zehner fürn 3.-Liga-Steher
ich sitz glaub ick lieber für 25
-
-
-
So es sind also knapp 150 Karten zurückgegeben wurden.
ZitatDORTMUND Auf der BVB-Geschäftsstelle hat sich der Ansturm der Fans, die ihre Karten fürs Revierderby auf Schalke als Zeichen für ihren Unmut über die hohen Ticketpreise zurückgeben wollen, bisher in Grenzen gehalten. „Circa 150 Karten sind hier zurückgekommen“, sagt Matthias Naversnik, Leiter der Ticketing-Abteilung beim BVB
Quelle: [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1023854]"Knie sieht gut aus": Nur wenige Derby-Karten zurückgegeben - Zidan fehlt weiter - Ruhr Nachrichten[/url]
Die 150 Jungs werden sich jetzt aber mit Sicherheit ordentlich in den Hintern beissen, dass Spiel auf Grund eines, vermutlich verpuffenden, Protests ausfallen zu lassen.
-
Quelle: [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1023854]"Knie sieht gut aus":*Nur wenige Derby-Karten zurückgegeben - Zidan fehlt weiter*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Die 150 Jungs werden sich jetzt aber mit Sicherheit ordentlich in den Hintern beissen, dass Spiel auf Grund eines, vermutlich verpuffenden, Protests ausfallen zu lassen.
Der Artikel ist von vor 2 Tagen;)
Es sind bis jetzt 1500 Karten zurückgegangen.
-
Quelle: [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1023854]"Knie sieht gut aus":*Nur wenige Derby-Karten zurückgegeben - Zidan fehlt weiter*-* Ruhr Nachrichten[/url]
bei ebay ist ja günstig nachzukaufen
Steher für nen Fuffi -
Ist ja ziemlich inkonsequent das Ganze. Hättten Sie mal lieber einfach so zu nem Protest aufgerufen.
Gerne auch bundesweit, das hätte mehr Aufmerksamkeit gebracht und es
wäre glaubwürdiger gewesen.
Wenn an eine Speiltag die ersten 30 Minuten nirgendswo gesungen wird, hätte das auch ein großes Medienecho gegeben. -
bei ebay ist ja günstig nachzukaufen
Steher für nen FuffiKein fuffi fürn steher.
-
515 Beiträge, hoffentlich wird bald endlich wieder gespielt ...
-
Ist ja ziemlich inkonsequent das Ganze. Hättten Sie mal lieber einfach so zu nem Protest aufgerufen.
Gerne auch bundesweit, das hätte mehr Aufmerksamkeit gebracht und es
wäre glaubwürdiger gewesen.
Wenn an eine Speiltag die ersten 30 Minuten nirgendswo gesungen wird, hätte das auch ein großes Medienecho gegeben.Gabs letztes Jahr als Dortmund in Mainz gespielt hat. Da haben sich glaub ich auch die Berliner dran beteiligt.
-
Gabs letztes Jahr als Dortmund in Mainz gespielt hat. Da haben sich glaub ich auch die Berliner dran beteiligt.
Gut, aber den Berlinern hat dann 33 weitere Spieltage auch keiner gesagt, dass sie wieder mit dem Singen hätten anfangen können...
-
Gut, aber den Berlinern hat dann 33 weitere Spieltage auch keiner gesagt, dass sie wieder mit dem Singen hätten anfangen können...
und noch viel wichtiger mit dem siegen
-
Der Fred hat jetzt schon mehr Hits als der Bochum und der H96 Fred.
Als nächstes sind der MSV und der Clubb dran. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!