eingewechselt ... tooor
Die Tore können Gladbach am Ende der Saison noch weh tun. Ein bisschen mehr sollten die sich schon anstrengen
eingewechselt ... tooor
Die Tore können Gladbach am Ende der Saison noch weh tun. Ein bisschen mehr sollten die sich schon anstrengen
Hast du deine Spinne ausm Koffer wiedergefunden?
die war nie weg. hab sie jez erstma in gewahrsam genommen und versuch jez rauszufinden ob die giftig is. dann setz ich sie vorm fenster meiner kratzbürstigen nachbarin aus
ich meinte eher das hoffe tooor
die war nie weg. hab sie jez erstma in gewahrsam genommen und versuch jez rauszufinden ob die giftig is. dann setz ich sie vorm fenster meiner kratzbürstigen nachbarin aus
:mrgreen
Holst du dir noch ein Ticket für morgen?
bist du es wirklich
fuck butt
:mrgreen
Holst du dir noch ein Ticket für morgen?
ne, bin auch in bonn. musst dann wohl aufs freibier verzichten
bist du es wirklich
fuck butt
Vielleicht st es ja auch die Spinne, die besitz von ihm ergriffen hat
So, Gladbach habta alle falsch getippt
ne, bin auch in bonn. musst dann wohl aufs freibier verzichten
Morgen ist di sowieso Sonntag
Vielleicht st es ja auch die Spinne, die besitz von ihm ergriffen hat
oder der thaiboy
oder der thaiboy
Wiese hat die Haare schön
So, Gladbach habta alle falsch getippt
![]()
![]()
![]()
Nö, Tendenz hab ich richtig.
Wasn mit die Fohlen los ??
Sind ja debakulöse Zustände.
Wasn mit die Fohlen los ??
Sind ja debakulöse Zustände.
Das Team wird jetzt gerade zum Abdecker gebracht. Notschlachtung.
Das Team wird jetzt gerade zum Abdecker gebracht. Notschlachtung.
Jetzt doch nicht internationales Geschäft nach dieser Saison?
Jetzt doch nicht internationales Geschäft nach dieser Saison?
Vermutlich nicht, aber gräm dich nicht: Ihr könnt ja immer noch die CL gewinnen!
Vermutlich nicht, aber gräm dich nicht: Ihr könnt ja immer noch die CL gewinnen!
![]()
![]()
Wir sprechen uns dann mal morgen abends, wenn ihr die ersten wart, die gegen den Tabellenletzten verloren haben.
![]()
![]()
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, vor allem wer da oben ist, dann haben wir bisher überhaupt kein Problem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!