"geschichte ist eine philosophie die uns durch beispiele lehrt"
damit geb ich aber wieder zum niwolosen valderama zurück
"geschichte ist eine philosophie die uns durch beispiele lehrt"
damit geb ich aber wieder zum niwolosen valderama zurück
Krisn statt Wiesn
Laut Sport1 haben die Bayern Ihren morgigen Oktoberfestbesucht abgesagt;)
Hatten wohl keinen Bock drauf von all den Leuten dumm angemacht zu werden, Weicheier
Es ist doch wie jedesmal nach ner WM. Nach ner WM spielt der FCB fast immer ne schwache Saison.
gerade Olic (im letzten Jahr definitiv einer der Besten) und z. B. van Buyten sind wahnsinnig WM-geschädigt...
komisch, Fußballexperte ML hat nach dem Bremen-Spiel gesagt, ab dem nächsten Spiel spielt Bayern besser, davon sieht man nicht viel
na ja, dann eben jetzt "ab dem nächsten..."
nicht lustig, Sorgen.
haste nix wichtigeres zum sorgen, Rente, Schalke, Medikamentenzuzahlung, FC Liverpool oder so
haste nix wichtigeres zum sorgen, Rente, Schalke, Medikamentenzuzahlung, FC Liverpool oder so
du bist aber arg getroffen. Klar, bist ja Leiden auch nicht gewohnt.
Rente - sieht gut aus
Schalke - kein Geld
Liverpoool - kein Geld
Medikamente - brauch ich nicht;)
Rente - sieht gut aus
Jaja, ihr seid noch die Goldene Generation!
du bist aber arg getroffen. Klar, bist ja Leiden auch nicht gewohnt.
quatsch detlef, da siehtse mal wie wenig du mich kennst
ich hab das Spiel heute garnicht gesehen und wie ich hier die letzten jahre schon mehrfach geschrieben habe, ist es mir auch latte, ob wir meister werden oder nicht.
Wenns nen Team gibt, das besseren Fußball spielt schon mal gleich sowieso garnicht und das machen Mainz und Dortmund momentan definitiv;)
trotzalledem bin ich persönlich immer noch entspannt, aber wie gesagt, ich muss auch kein meister werden, aber CL würd ich nächste Saison schon gerne wieder spieln
Jaja, ihr seid noch die Goldene Generation!
![]()
gehen Bergarbeiter in deutschland einklich auch mit 50 in rente wie in Polen
gehen Bergarbeiter in deutschland einklich auch mit 50 in rente wie in Polen
kommt drauf an was du machst, biste Malocher mit 50, biste Denker ein paar Jahre später.;)
Ruhrpott, schau mal auf Schalkes Start unter dem angeblichen Supertrainer Magath;) Merkste, nä??
Herr, lass Hirn regnen
Wo steht´n Schalke nochma?
dieser Fred ist offensichtlich genauso berechtigt wie der Schalke-Untergangs-Fred offensichtlich berechtigt ist.
Bayern hier.
Schalke im andern Fred
dieser Fred ist offensichtlich genauso berechtigt wie der Schalke-Untergangs-Fred offensichtlich berechtigt ist.
Bayern hier.
Schalke im andern Fred
euer Kack-Schiff geht auch noch unter wenn der Didi mal die Lust an seinem kleinen Spielzeug verliert
euer Kack-Schiff geht auch noch unter wenn der Didi mal die Lust an seinem kleinen Spielzeug verliert
jetzt sei doch nich so
man muss die feste feiern wie se fallen
kommt drauf an was du machst, biste Malocher mit 50, biste Denker ein paar Jahre später.;)
kein wunder, datt unser Rentensystem nicht funktioniert
jetzt sei doch nich so
man muss die feste feiern wie se fallen
![]()
datt is übrings der unterschied von Bayern und schalke zu stuttgart, über uns lachen sie wenixtens noch, bei Stuttgart merkts garkeiner
Bayern hier.
Schalke im andern Fred
machen beide ne menge spass
So, ich glaube es ist mal wieder an der Zeit;)
5 Tore, 8 Punkte nach 7 Spielen sagt eigentlich schon alles...
Bedenkt man noch die Lastminutesiege in Hoffenheim und gg. Wolfsburg, dann würde der große FCB von Platz 16 grüßen.
Wenn das mal keine handfeste Krise ist, da klaffen wohl Anspruch und Realität weit auseinander;)
Schlechte Leistungen, keine geschossenen Tore, 35 Mio für nen Stürmer der das Tor nicht trifft, alles schlecht, Bayern auf dem Weg zu einem würdigen Abstiegskandidaten, alles was dazu gehört hier rein
spätestens am 14.05.2010 um 17:15 uhr ist dieser fred geschichte und es grüßt der deutsche meister...
Hätte nicht gedacht das es einen Teil II des Freds so schnell wiedergibt....in 1 Monat kann hier zu.
Wenn Schalke und Stuttgart zusammen absteigen, werde ich gerne 10. Für die besonders schönen Dinge muss man auch mal investieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!