mit klinsi lief es besser ..... war gestern mein gedankengang nach dem abpfiff
So langsam ist es richtig, dass sich hier alle sammeln, die mit dem eigenen Verein aber mal gar nichts zu lachen haben.
mit klinsi lief es besser ..... war gestern mein gedankengang nach dem abpfiff
So langsam ist es richtig, dass sich hier alle sammeln, die mit dem eigenen Verein aber mal gar nichts zu lachen haben.
ho he ha, der plumpssack der is da
ho he ha, der plumpssack der is da
Zank Gandi nicht.
Ich lache so lang wir vor den K**** sind
Ich lache so lang wir vor den K**** sind
Gw
Der hat sicher Zeit im Moment
![]()
ich denke auch das der klinsi sein comeback als stürmer geben sollte ... ab es wieder für die n11 reicht weiss ich nicht aber besser und tooorgefährlicher als dieser bayernsturm ist er bestimmt noch
Ich war in Dortmund und bin danach mit dem Auto nach Hause gefahren. Sobald ich eines mit Internet habe passiert das nicht mehr.
ach so, dann isses ok und so hast du zumindest gestern spass gehabt
deshalb bist du ja auch hier
was zum Teufel ist Bayern, und verdammt nochmal wer ist diese BVB und mal ganz im Ernst wo ist eigentlich Schalke
nur der HSV, dann is alles gut
und jez hört auf Gandi zu zanken
digga, du kennst mich doch, meinste ick lass mich von denen zanken
watt kratzt es die deutsche eiche, wenn sich ne Kohlensau an ihr reibt
deshalb bist du ja auch hier
Ihr könntet jetzt mal Mainz schlagen, wenn ihr euch nützlich machen wollt.
wie recht du hast
aber es geht immer schlimmer, siehe holzfloss fred
![]()
Ihr könntet jetzt mal Mainz schlagen, wenn ihr euch nützlich machen wollt.
nun werd mal nicht kommisch ...wenn das noch nicht mal der fc bayern schafft rechne ich den hamburgern da keine aber auch gar keine chance aus ...
nun werd mal nicht kommisch ...wenn das noch nicht mal der fc bayern schafft rechne ich den hamburgern da keine aber auch gar keine chance aus ...
dann machen wirs halt ende oktober
Haste auch wieder Recht... Wobei Kaiserslautern habt ihr ja auch souverän geschlagen, gegen die haben wir auch verloren.
bomber hat zur zeit aber keinen chronisch erfolglosen verein den er unterstützt...
ging jay nur darum, dass...ach eich sag einfach glashaus un steine werfen
Haben das nicht einige deiner Kollegen jahrelang mit Schalke gemacht, das mit dem Glashaus
Haben das nicht einige deiner Kollegen jahrelang mit Schalke gemacht, das mit dem Glashaus
wir warn die letzten jahre ja auch nit unerfolgreich...zugegeben, vielleicht das ein oder andre mal nit so erfolgreich wie ihr, aber wir standen nit am letzten platz bzw. vorletzter...
mir isses auch egal, wer wie wann wo was wen warum macht...
Haste auch wieder Recht... Wobei Kaiserslautern habt ihr ja auch souverän geschlagen, gegen die haben wir auch verloren.
war ja aber auch zuhause und nicht auswärts
war ja aber auch zuhause und nicht auswärts
dann versucht ihr auswärts halt mal anstatt nen souveränen sieg nen knappen
wir warn die letzten jahre ja auch nit unerfolgreich...zugegeben, vielleicht das ein oder andre mal nit so erfolgreich wie ihr, aber wir standen nit am letzten platz bzw. vorletzter...
gute Argument nach 7 Spieltagen, Schalke wird wohl absteigen, dann ist endlich Ruhe und hier im Forum nix mehr los.;)
gute Argument nach 7 Spieltagen, Schalke wird wohl absteigen, dann ist endlich Ruhe und hier im Forum nix mehr los.;)
sorry, dass ich nur was nach 7 spielen bewerten kann, wir ham leider noch nit den 34. spieltag, wär mir auch lieber. ich glaub auch nit dass s04 absteigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!