marki, ich kann nix dafür sondern hab nur auf den post von deinem Bayern-Kollega geantwortet

Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil II
-
Tom25 -
3. Oktober 2010 um 19:38 -
Geschlossen
-
-
Glaub ich den BVB betreffend auch! Aber ich Frage mich, woher in der aktuellen Lage bei euch noch die Überzeugung /-heblichkeit kommt, das alles noch locker zu drehen.
Du zählst mir völlig zu Recht die Waterloos vom BVB auf... da zeigt sich in der Tat noch die fehlende Klasse. Aber schau Dir mal den FCB an: Ihr richtet euch die letzten Wochen mehr schlecht als recht an Siegen gegen Cluj, Basel und die abgetakelte Roma in der schwächsten CL-Gruppe aller Zeiten auf.Die Roma is bärenstark und stürzt grad den Tabellenführer der Serie A.
-
Die Roma is bärenstark und stürzt grad den Tabellenführer der Serie A.
-
Jepp, einen punkt auf die ersten beiden aufgeholt, rechnerisch sind wir also in 9 Spieltagen Erster
Ups, wohl doch eher zwei weitere auf den 1. verloren.
-
Selbst wenn der BVb mit 12 Punkten Vorsprung in der Winterpause geht, werdet Ihr kein Meister, sobald es ernst wird, haben Euch doch in der (jüngeren) Vergangenheit immer die Nerven verlassen (Pokalfinale, letztes Jahr Heimspiel Golffsburg, Offenbach, Euroliga,...
Mist, jez habt ihr den Abstand sogar schon ein Stück früher auf 12 Punkte gebracht...
GW zur Meisterschaft!
-
aba s geht nix über nen qualitätspost von herbie
Unbestritten!
Was hab ich getan?
-
-
Nüscht! Warst ja nich da!
Ich hatte Besseres zu tun, dafür wurde ich ja grad mal wieder willkürlich von unserm Berliner Mod gesperrt.
Eyeyeyey, Paderborn 07, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein schuss, ein Tooor, 07 ...
-
ich hol ihn mal wieder hoch, damit die Bayern den nächsten Spieltag wieder gewinnen
-
ich hol ihn mal wieder hoch, damit die Bayern den nächsten Spieltag wieder gewinnen
gegen die wiedererstarkten stpaulianer
-
-
-
Up
du meinst "down"
-
Passt mir ja aus offensichtlichen Gründen nicht sehr in den Kram, dass Köln bei Bayern 3 Punkte holt, ABER
WENN SCHON DENN SCHON
-
sind zwar noch 5 minuten zu spielen, aber ich hol ihn mal vorsorglich
hoch, dass ihn auch jeder gleich findet -
:
Da mach ich doch mal mit bei dem sinkenden Schiff.(gibts ja auch nicht soooo oft für den Rest der Liga ;))
-
die jagsaison scheint ein erfolg zu werden Robbenschlachten steht bevor - Greenpeace, Nachrichten zum Thema Meere
-
Bayern bleibt das Flagschiff!
Sie haben heut nur gegen eine wesentlich bessere Mannschaft verloren
-
Weltklasse
Da kommt man abends nach Hause und findet den eigens erstellten Thread wieder ganz oben
-
Wenn nächste Woche in Hannover verloren werden sollte, dann könnte Uli Hoeneß langsam nervös werden.
-
Weltklasse
Da kommt man abends nach Hause und findet den eigens erstellten Thread wieder ganz oben
Da hätte ich mein Glasauge drauf verwettet, dass ich den Fred bei der Heimkehr wieder sehe
Tom, Sekt schon aufgemacht ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!