is mal wieder soweit, oder ?
, nee der Punkt ist doch nicht schlecht. Bin zufrieden und Meister werden wir sowieso.
, nee der Punkt ist doch nicht schlecht. Bin zufrieden und Meister werden wir sowieso.
Ab jetzt jede Woche!
Wobei unter Woche ist Pokal.
also kömma das ding gleich die ganze woche stehn lassen
Dafür, das alle Verantwortlichen und alle Spieler vor dem Rückrundenstart eine so große Klappe hatten, sind vier Punkte aus drei Spielen ein wenig dünn, oder?
Meister werdet ihr übrigens glaube ich auch nicht.
Dafür, das alle Verantwortlichen und alle Spieler vor dem Rückrundenstart eine so große Klappe hatten, sind vier Punkte aus drei Spielen ein wenig dünn, oder?
Und wenn doch, haben wir sie dennoch mal wieder orntlich schwitzen lassen...
endlich glaubst du an euch
Für euern Rudi würd ichs euch ja beinahe wünschen...
diese meisterschaft hätt er aber schnell wieder vergessen
diese meisterschaft hätt er aber schnell wieder vergessen
nicht witzig
in der tat.
und ich würd auch wirklich gern mal sehen was passiert, wenn sich 50 jahre partystau entlädt, ich schätz ma dagegen war eure meisterfeier ein kindergeburtstag
in der tat.
und ich würd auch wirklich gern mal sehen was passiert, wenn sich 50 jahre partystau entlädt, ich schätz ma dagegen war eure meisterfeier ein kindergeburtstag
54 jahre
Sind wir zwischendrin überhaupt mal wieder über Wasser gewesen?
Warum denn auf einmal nicht mehr...?
Warum denn auf einmal nicht mehr...?
Weil mir mein Gefühl sagt, dass ein Team vor euch landen wird.
Wenn man sieht wie der BVB derzeit auftritt, die sind definitiv zur Zeit stärker als ihr und sie können sich voll auf die Buli konzentrieren. Finde beeindruckend wie sie den Ausfall von Götze kompensieren.
Weil mir mein Gefühl sagt, dass ein Team vor euch landen wird.
Wenn man sieht wie der BVB derzeit auftritt, die sind definitiv zur Zeit stärker als ihr und sie können sich voll auf die Buli konzentrieren. Finde beeindruckend wie sie den Ausfall von Götze kompensieren.
Zweifellos.
Wobei Meisterschaften ja nach wie vor nicht im Januar / Februar entschieden werden.
Warten wir es mal ab, es wird mit Sicherheit ein enges Rennen.
Sind wir zwischendrin überhaupt mal wieder über Wasser gewesen?
solange ihr auffem ersten platz seid, seid ihr auf kurs ( so wie in den
spieltagen 15-19 ) im augenblick dringt aber wohl wieder etwas
wasser ein;)
aber wie dem auch sei, habe auch das gefühl, dass es dieses jahr entweder
einen lachenden vierten (g`bach) bei der meisterschaftsvergabe geben wird
oder die gelbe borussia ihr meisterstück wiederholt....
Zweifellos.
Wobei Meisterschaften ja nach wie vor nicht im Januar / Februar entschieden werden.
Warten wir es mal ab, es wird mit Sicherheit ein enges Rennen.
Ja, bleibt spannend und das ist ja auch gut so.
Wer wird denn zur kommenden Saison Trainer in München?
Ja, bleibt spannend und das ist ja auch gut so.
Wer wird denn zur kommenden Saison Trainer in München?
Favre.
Dortmund wird leider Meister und Bayern wird leider Zweiter, obwohl ich vor der Saison ganz klar von Bayern als Meister überzeugt war.
So kann man sich irren. Das Bayern leistungsmäßig so abbaut, hatte ich nicht erwartet. Auch in der CL befürchte ich bei einer schlechten Auslosung das das Ziel München nicht erreicht wird.
Dortmund spielt einfach frisch, fröhlich, frei, dagegen sieht bei Bayern alles sehr gequält aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!