langsam nervts...

Stuttgart 21??? Watt steckt dahinter...
-
-
Boah, wenn ich die Leute bei Stern-TV sehe bekomme ich 'ne Krise.
Die meisten Demos scheinen überwiegend nur noch eine Ansammlung von Eventlern zu sein. "Mal gucken was passiert" statt für eine bestimmte Sache einzustehen, scheint wohl mittlerweile das Motto zu sein.
Das habe ich auch gesehen, dieses Geschwätz der Demonstranten geht mir dermaßen auf die .....
Es wird wirklich so dargestellt, als wenn die Polizisten ohne Grund Maßnahmen ergriffen haben, Nein Nein die Demonstranten haben nichts gemacht, wir wurden einfach so angegriffen
Dieses 14 Jährige Mädchen hat dann den Vogel abgeschossen auf die Frage vom Jauch warum sie denn eigentlich mitmacht.
"Das ist so teuer und wir haben in der Schule so alte Tische".....gn8 Deutschland -
langsam nervts...
liegt anna stadt
stern tv ging gar nicht. dazu noch dieses rentnerehepaar als aufhänger....
-
Boah, wenn ich die Leute bei Stern-TV sehe bekomme ich 'ne Krise.
Die meisten Demos scheinen überwiegend nur noch eine Ansammlung von Eventlern zu sein. "Mal gucken was passiert" statt für eine bestimmte Sache einzustehen, scheint wohl mittlerweile das Motto zu sein.
Die Leute sehe ich fast jeden Tag auf dem Weg zur FH bzw zurück, 2/3 davon haben sicherlich keine Ahnung um was es da wirklich geht.
-
liegt anna stadt
stern tv ging gar nicht. dazu noch dieses rentnerehepaar als aufhänger....auch gesehen.
Die gehen doch nur auffe Straße, weil sie angefangen haben zu flennen, als sie gesehen haben dass ihr Bahnhof, den sie seit 70 Jahren kennen, eingerissen wird.
"Früher waren wir nicht dagegen, aber jetzt ja."Geil auch wie Jauch dem Politiker da in Mund legen wollte, dass es Fortführung des Baus ja nun eine Vorbedingung für Gespräche wäre.
Da wollte der sogarnicht drauf eingehen.Ich weiß auch nicht was ich von dem ganzen thema halten soll.
Da gabs offensichtlich schlechte Öffenltichkeitsarbeit in der Planungsphase.
Ich hab das erstemal davon inne bahn in sonem Bahnheft gelesen. Is ca. ein Jahr her.Baun lassen, dann schneller fertig! Meine Meinung als Aussehnstehender.
-
Baun lassen, dann schneller fertig! Meine Meinung als Aussehnstehender.
was mich besonders nervt, sind diese ewigen Gutachten-Schlachten. Jeder hat irgendwie für jeden Furz einen eigenen Wissenschaftler, der dann bei Bedarf innerhalb kürzester Zeit ein Gutachten raushaut
mein Vorschlag für S21 wäre: Kein Stopp der Bau-Vorbereitungsmaßnahmen, aber Vergabestopp und Abrißstopp. Dann bitte vorher auf ein Gutachter-Verfahren einigen um dann anhand dieser Zahlen im März die Landtagswahl abzuhalten (das Gutachten müsste also im Februar öffentlich gemacht werden). Für einen eigenen Volksentscheid isses jetzt eh zu spät und ohne belastbare Zahlen wäre es nur eine riesen Show ohne echten Wert.
Herr Geißler: rufen Sie mich an
-
was mich besonders nervt, sind diese ewigen Gutachten-Schlachten. J
typiscgh deutsch würde ich mal sagen. -
Geißler sieht offenbar einen Baustopp bis und während der Gespräche als völlig logisch und notwendig an
jetzt bin ich schon auf die Empörung seiner "Parteifreunde" gespannt
-
Mein Freund der Baum ist tot ...
Geisler der alte Querulant wird dann wohl endlich mal aus der CDU ausgeschlossen
-
Könnenwir hier nicht einfach dichtmachen? Es reicht doch schon, dass die Presse mich den ganzen Tag mit diesem Regionalthema nervt
-
-
Könnenwir hier nicht einfach dichtmachen? Es reicht doch schon, dass die Presse mich den ganzen Tag mit diesem Regionalthema nervt
Gereizt ... der neue Film von Jacques Bubu
-
YouTube - Widerstand gegen den Widerstand!
hihi... bissl Öl ins Feuer gießen
-
-
daß das noch einer kennt
We call it a Klassiker
-
Hier mal ne nette Karikatur zum Thema
So viel Humor sollte man haben...
-
bin gestern mit dem ICE zwischen Ulm und Stuttgart über die schwäbische Alb gefahren...
pro Neubaustrecke
aber ich bin trotzdem gegen die aktuellen Pläne zu S21 - sind ja auch im Grunde zwei völlig getrennte Projekte
-
bin gestern mit dem ICE zwischen Ulm und Stuttgart über die schwäbische Alb gefahren...
pro Neubaustrecke
aber ich bin trotzdem gegen die aktuellen Pläne zu S21 - sind ja auch im Grunde zwei völlig getrennte Projekte
Pro Transrapid
Aber der ist ja zu teuer.
-
Gereizt ... der neue Film von Jacques Bubu
mit Cristine LaMére und Richard Vögler
-
mit Cristine LaMére und Richard Vögler
fres.se do vorne
was gibts neues vom heiner?
-
pro Neubaustrecke
:
Bei Euch im Westen gibt´s wenigstens ICEs. Sowas kennt man in Cottbus gar nicht...;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!