Tite sagt alles

Suche Hotel in Esslingen / Zwiebelfest 2011
-
-
Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner
-
Warum bisse dann nicht in Berlin?
-
weißt du schon ab wann man reservieren kann?
will dieses jahr endlich in hannelores zwiebelwerkstatt, da gibts den besten zwiebelkuchen
-
Penn doch bei schoko.
In Esslingen gibt´s nix wirklich billiges, wenn dann Stuttgart.
Aber die letze Bahn nach Stuttgart um 1e oder so fährt hat das auch keinen Sinn.
Wie lange wollt ihr bleiben, wie viele seid ihr? -
Penn doch bei schoko.
In Esslingen gibt´s nix wirklich billiges, wenn dann Stuttgart.
Aber die letze Bahn nach Stuttgart um 1e oder so fährt hat das auch keinen Sinn.
Wie lange wollt ihr bleiben, wie viele seid ihr?danke, dass wir bei dir pennen können
-
danke, dass wir bei dir pennen können
Ca. ne Stunde laufen.
nee, wie viele seid ihr jetzt? und wann?
bin zwar jetzt besoffen, also lege ich mich jetzt lieber auf nix fest -
Ca. ne Stunde laufen.
nee, wie viele seid ihr jetzt? und wann?
bin zwar jetzt besoffen, also lege ich mich jetzt lieber auf nix festNaja sind der Zwiebelfanclub Ubstadt-Weiher, also ca 30 Leute
Hotel kann auch gerne bisschen weiter weg sein, damit der Mundgeruch während demr Anfahrt nachlässt
-
Naja sind der Zwiebelfanclub Ubstadt-Weiher, also ca 30 Leute
Hotel kann auch gerne bisschen weiter weg sein, damit der Mundgeruch während demr Anfahrt nachlässt
Passen alle bei mir ins Zimmer, 10€ pro Nase.
Für was braucht ihr ein Hotel? Vorglühen, dann Zwiebelfest, dann nach Stuttgart fahren, innen Club gehen (kommt man mir 18 in fast alle rein), bis um 5e feiern und dann erst Bahn ab ins Badenser Land... -
Titte sagt alles
Schwein
-
-
potential vorhanden...
-
will dieses jahr endlich in hannelores zwiebelwerkstatt, da gibts den besten zwiebelkuchen Naja sind der Zwiebelfanclub Ubstadt-Weiher, also ca 30 Leute
naja, besser als wie wenn die jung leute auf der strasse rumhängen und alkohol und sowas trinken....
toto, sag aber bitte keim, dass du ksc-fan bist -
Tite sagt alles
das hat mich jetzt doch interessiert...
geht ja mächtig ab, keiner unter 70 am start
Esslinger Zwiebelfest 2008 | Bilder 2008 | Esslinger Zwiebelfest - Esslingen am Neckar
-
Bleib in deinem Badenserland
-
termin?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!