Man muss ned jeden Schmarrn einführen.
welche perversen sachen du sonst mim kaiserschmarrn machst, wolln wa auch nit wissen
Man muss ned jeden Schmarrn einführen.
welche perversen sachen du sonst mim kaiserschmarrn machst, wolln wa auch nit wissen
einsicht ist der erste schritt zur besserung
endlich mal wieder mit gutem gefühl rot gegeben
Hätteste jetzt anstelle des Bildes ne Erklärung beigefügt, dass keine Tankstellen mehr überfallen, Banner geklaut und Gewalt eingestellt werden, hätteste Recht mit Deiner Aussage.
Hätteste jetzt anstelle des Bildes ne Erklärung beigefügt, dass keine Tankstellen mehr überfallen, Banner geklaut und Gewalt eingestellt werden, hätteste Recht mit Deiner Aussage.
ich versteh überhaupt nicht was er uns sagen will
1312
rückennummer 1312, a.c.a.b., lustig oder?
Wie krank ist das denn?
dass die zu doof zum buchstabieren sind?
das is ne Krankheit Legasthenie oder so, da macht man keine Witze drüber, genauso wenig wie über den IQ von sozialen Unterschichten
1312
rückennummer 1312, a.c.a.b., lustig oder?
kenn mich in der Szene nicht so aus, aber ich geb dann auch mal rot
Legasthenie heußt jetzt LRS, aber sonst ändert sich nix
Legasthenie heußt jetzt LRS, aber sonst ändert sich nix
jagut, Legasthenie war auch echt nen schweres wort, watt irgendwie für viele entlarvend war
Hast du noch alle Schrauben in der Murmel??
spießer
Und Spaß dabei.
War ich also ned der einzigste.
Aber ez wo ichs weiß, gehts mir auch ned besser.
Was für ein Deppenhaufen.
Fan-Demo Rede von einem CFHH Mitglied...
super Rede.
Muss irgendwie daran denken
Was ich mal richtig gut an der Rede finde ist, dass alle Fehler bei den anderen Institutionen liegen. Nie, aber wirklich nie, hat einer der so genannten Fans hat jemals etwas falsch gemacht.
0% Selbstreflektion. Sebst wenn sie im Ansatz evtl. bei irgendeiner Aussage recht hätten, disqualifizieren sie sich dadurch komplett selbst.
Was ich mal richtig gut an der Rede finde ist, dass alle Fehler bei den anderen Institutionen liegen. Nie, aber wirklich nie, hat einer der so genannten Fans hat jemals etwas falsch gemacht.
0% Selbstreflektion. Sebst wenn sie im Ansatz evtl. bei irgendeiner Aussage recht hätten, disqualifizieren sie sich dadurch komplett selbst.
Dann hast du dir die Rede aber nich zu Ende angeschaut
Dann hast du dir die Rede aber nich zu Ende angeschaut
Hab ich auch nich. Ich konnt datt nich mehr ertragen...
Hab ich auch nich. Ich konnt datt nich mehr ertragen...
Dann hast du bestimmt den Teil der großen Selbstkritik der Ultras verpasst.
Wie konntest du nur denken, dass die nicht ihre eigenen Fehler selbst reflektieren würden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!