Ich muss auch die ganze Zeit an Pizza denken, aber was hat das mit dem Titel zu tun?
![]()
mensch ML! fussball- und fotoexperte, aber von klarnamen keine ahnung!
R.I.P Paul, bis auf die eine Vorhersage habe ich dich immer gemocht!
Ich muss auch die ganze Zeit an Pizza denken, aber was hat das mit dem Titel zu tun?
![]()
R.I.P Paul, bis auf die eine Vorhersage habe ich dich immer gemocht!
mel, ml hat das schon verstanden. er wollte nur einen scherz machen, was ihm auch ganz gut gelungen ist
edit: für seine verhältnisse
mel, ml hat das schon verstanden. er wollte nur einen scherz machen, was ihm auch ganz gut gelungen ist
ahh... der war dann wohl wirklich so gut, dass er gänzlich an mir vorbei gegangen ist.
dann könn wa ja jetzt endlich spanien schlagen
tschüssi
val überlebt sie alle
Ich denke jetzt steht dem EM-Titel nichts mehr im Weg.
Irgendwie aber auch schade, das Bild wo die alte Mistkrake den dicken Hintern auf das Spanienlogo setzt und darauf dann süffisant thront, hat man ja doch ne ganz schön lange Weile vor Augen gehabt.
Einziger Trost: Ein junger Paul ist unterwegs und soll nächste Woche in Oberhausen in das Aquarium ziehen. Tanja Munzig: „Bei der nächsten EM wird sich zeigen, ob er die Fähigkeiten seines Vorgängers besitzt.
vllt macht der uns ja zum Europmeister.......
Wär die mal in OB clever gewesen, hätten sie ihn noch schnell für viel Kohle an die Spanjockels vertickt, als sein Marktwert topp war. War doch damals schon klar, dass der nich mehr lange macht.
Was natürlich nichts an meiner tiefen, unendlichen Trauer über Paules Ableben ändert.
tod is bestätigt.. heut gabs bei uns fischsuppe, ich hab ihn wiedererkannt
tod is bestätigt.. heut gabs bei uns fischsuppe, ich hab ihn wiedererkannt
hat er geschmeckt ????????
hat er geschmeckt ????????
ich hab großen teller tortelini mit käse schinken soße gegessen
das arme vieh hat die ganzen pressetermine und auslandsreisen nicht verkraftet
Voll verheizt in seinem jugendlichen Alter ...
Hab hier grad angefangen den Thread zu lese und kurz darauf läuft im Radio "Abschied nehmen" von Xavier Naidoo ...wasn Zufall lol
Machet jut Paul
Nachfolger steht schon parat und zieht nächste woche in den zoo
Nachfolger steht schon parat und zieht nächste woche in den zoo
Ich ha auch schon lange nix mehr von Val gelesen.
Wenigstens einer hat ihn verstanden
FD
mien beileid, auch wenn ich ihn für den letzten deutschland tip gehasst habe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!