Bin mit beiden VF ins Twickenham versorgt!!

-
-
Gratuliere!
-
Gab's sogar in Kat. D.
Eröffnungsspiel nur in A und B.
-
Punkt 11 Uhr gab es Eröffnung auch in D
-
Nach einer Stunde dann auch mal durch und alles günstige und gute weg.
-
Dachte, Du wärst um 11 Uhr drin gewesen? (wg. Post vorher)
Die vorab zur Verfügung gestellte Übersicht (vom Warteraum aus), hat jedenfalls - zum Glück - gar nicht gestimmt.
Nur schade, dass die VF's um 16 Uhr anfangen - da wird es mit einem PL-Spiel zusätzlich dann wohl nix.
-
Bekomme noch alles in Korb - Eröffnungsspiel sowie ale VF
-
Dachte, Du wärst um 11 Uhr drin gewesen? (wg. Post vorher)
Die vorab zur Verfügung gestellte Übersicht (vom Warteraum aus), hat jedenfalls - zum Glück - gar nicht gestimmt.
Nur schade, dass die VF's um 16 Uhr anfangen - da wird es mit einem PL-Spiel zusätzlich dann wohl nix.
Wie es losging, konnte ich alles sehen.
Konnte auch aktualisieren. Aber wenn ich in die Spiele rein bin, Warteraum. Und das fast eine Stunde. Aber egal. Wäre eh nur für Bekannte.
-
Wie es losging, konnte ich alles sehen.
Konnte auch aktualisieren. Aber wenn ich in die Spiele rein bin, Warteraum. Und das fast eine Stunde. Aber egal. Wäre eh nur für Bekannte.
Also ich bin im Shop drin. Gibt ziemlich viel, allerdings meist nur die teureren Kategorien. Brauchst Du was?
-
Nee danke.
die teuren sehe ich auch.
ging nur um günstige. Wenn ich da das ein die andere gesehen hätte, wäre ich vielleicht doch rüber geflogen.
-
-
Tickets für ALLE Spiele (außer den SOLD OUT) verfügbar... sehr oft auch in Kat D
-
Tickets für ALLE Spiele (außer den SOLD OUT) verfügbar... sehr oft auch in Kat D
Eigentlich ne WelTklasse Aussage.
-
Zur Erklärung: es gibt ca. 6-7 Spiele, die schon die ganze Zeit mit "Sold out" gekennzeichnet sind.
Alle anderen Spiele sind verfügbar oder eben nicht, dann "currently unavailable". Vorhin waren all diese Spiele verfügbar... was sehr ungewöhnlich ist, denn diese Masse an neuen Tickets wird normalerweise vorher angekündigt
-
Schade, zu spät gesehen. ENG-Fiji in D hätte ich gerne für nen Bekannten gekauft...
Monte, hast Du ein Tool laufen oder die ganze Zeit die Seite offen?
-
Ich lass meine Frau die ganze zeit die Seite überwachen
-
Juhu.
Meine ersten vier Semi Final Tix für Spiel46 sind heute per DHL gekommen.
Hab vorher aber keine Versandnachricht bekommen.... -
krass - die säcke
-
Ist eigentlich jemand von hier bei England - Wales? Ich bin das Wochenende in London, Karten gibt es ja leider keine mehr (und werden wohl auch keine mehr nachkommen, da ja "Sold Out") - aber ich werd das wohl in nem Pub irgendwo in London schauen
-
Hat schon Jemand ne Versandmail bekommen??
-
Hat schon Jemand ne Versandmail bekommen??
Ja, teilweise ist es auch schon ausgeliefert. Ist aber umgekehrt auch noch einiges offen, also Geduld.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!