hoffe gewinnt,mainz & lautern verliern, rest jacke

11. Spieltag 1. Bundesliga 2010/2011
-
-
hoffe gewinnt,mainz & lautern verliern, rest jacke
...schon klar und Bayern ist Tabellenführer
-
Werder stürmt das Schwabenland
-
...schon klar und Bayern ist Tabellenführer
was genau findest du an diesen 3 tips unrealistisch?
-
was genau findest du an diesen 3 tips unrealistisch?
Alles außer Lautern verliert
-
Come on fc
-
Auf gehts BVB, kämpfen und siegen
Wird aber ein schweres Auswärtsspiel in Hannover
-
ich warte bis hamburch seine tipps abgibt
-
schalke-pauli
hamburg-sap
eintracht-vw
lachbach-bayan
freiburch-nahallamarsch
nürnberg-klüngel
hanoi-hummels
pillen-walterelf
schwaben-fischpiraten -
schalke-pauli
hamburg-sap
eintracht-vw
lachbach-bayan
freiburch-nahallamarsch
nürnberg-klüngel
hanoi-hummels
pillen-walterelf
schwaben-fischpiraten -
-
es ist nicht der Tag der Keeper.......Herbie, mach Dich mal warm
-
...mal wieder ne`Gomez Woche.
-
Kaninchen --> Schlange
Boah, is Gladbach verunsichert, hoffentlich rächt sich der 11er nich noch ...
-
Kaninchen --> Schlange
...wieder nur 1 Punkt. Es ist ein `Auf der Stelle Treten...`Shit
-
Kaninchen --> Schlange
was hätte man heute für einen Schritt machen können ...
-
Kaninchen --> Schlange
Hättest auch mal für dich behalten können
-
was n beschis.s.
klare rote gegen pitroipa nich gegeben, und ne riesenchance von ba wg angeblichem abseits verhindert
aber von den spielanteilen her ne verdiente niederlage
-
was n beschis.s.
klare rote gegen pitroipa nich gegeben, und ne riesenchance von ba wg angeblichem abseits verhindert
aber von den spielanteilen her ne verdiente niederlage
Also, im Stadion (mit vielleicht nicht so guter Perspektive wie vorm Fernseher) habe ich keine Szene gesehen, in der "klar Rot" für Pitroipa gerechtfertigt gewesen wäre. Oder war das beim Elfer? Bin dafür aber der Meinung, dass eine Rote für eure Truppe bei einem ganz üblen Tritt ohne Chance auf den Ball und irgendwo nahe der Mittellinie gegen Ende des Spiels durchaus gerechtfertigt gewesen wäre.
Ansonsten habt ihr ja (außer zuzutreten) genau Null Komma Null fürs Spiel getan, worüber willst Du Dich da also beschweren?
Der HSV hat Euch dank der eigenen Abschlussschwäche nicht abgeschossen. An Euch hat's jedenfalls heute nicht gelegen.
-
Also, im Stadion (mit vielleicht nicht so guter Perspektive wie vorm Fernseher) habe ich keine Szene gesehen, in der "klar Rot" für Pitroipa gerechtfertigt gewesen wäre. Oder war das beim Elfer? Bin dafür aber der Meinung, dass eine Rote für eure Truppe bei einem ganz üblen Tritt ohne Chance auf den Ball und irgendwo nahe der Mittellinie gegen Ende des Spiels durchaus gerechtfertigt gewesen wäre.
Ansonsten habt ihr ja (außer zuzutreten) genau Null Komma Null fürs Spiel getan, worüber willst Du Dich da also beschweren?
Der HSV hat Euch dank der eigenen Abschlussschwäche nicht abgeschossen. An Euch hat's jedenfalls heute nicht gelegen.
wenn er den elfer gibt , müsste er auch rot gebn, oder nich?
& wenn ba inner 2 hz das ding zudem noch macht, läuft das spiel
gewiss anders!
abgesehn davon hab ich ja geschriebn, daß es von den spielanteilen
her ok ist
und wenn du schon "zuzutreten schreibst, kann man auch mal erwähnen
das jarolim( die blöde sau anm. d redaktion) mit seinen dreckigen nickligkeiten auch kein
kind von traurigkeit is -
wenn er den elfer gibt , müsste er auch rot gebn, oder nich?
& wenn ba inner 2 hz das ding zudem noch macht, läuft das spiel
gewiss anders!
abgesehn davon hab ich ja geschriebn, daß es von den spielanteilen
her ok ist
und wenn du schon "zuzutreten schreibst, kann man auch mal erwähnen
das jarolim( die blöde sau anm. d redaktion) mit seinen dreckigen nickligkeiten auch kein
kind von traurigkeit isDann läuft das auch nicht anders. Ihr ward einfach nur schlecht.
Ich konnte die Elferszene nicht richtig sehen, der Kicker schrieb nur, die Entscheidung von Perl für den Elfer sei "hart" gewesen... und wie er die Szene genau bewertet hat, weißt Du nicht: Also wo ist das dann "klar" Rot? Dass man, wenn man da Elfer gibt, auch Rot geben könnte, weiß ich. Das ist aber etwas völlig anderes als das, was Du schreibst.
Und Jarolim ist mir als Nicht-HSV-Fan ersma völlig Latte. Toll finde ich den selbst auch nicht. Aber die kollektive Hoffenheimer Treterei damit zu relativieren, dass der HSV auch ein A.rschloch auf dem Platz hat, ist schon ziemlich arm.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!