läuft
immer noch? warste schon beim Arzt?
läuft
nix gegen Hanoi , aber 19 Punkte
Die haben diese Saison doch einige wirklich gute Auftritte gehabt... ...die Spiele gegen Bayern und Dortmund sind glaub ich für Hannover aktuell (zu Recht) nicht der Maßstab.
klempner
is doch super, köln und schalke steigen ab, mainz inne relegation und bayern wird mal vize
Die haben diese Saison doch einige wirklich gute Auftritte gehabt...
jo biss und zug zum tor sind super auch wen mainz nen elfer hätte kriegen müssen
klempner
is doch super, köln und schalke steigen ab, mainz inne relegation und bayern wird mal vize
kann von mir aus auch wieder lev werden:)
nix gegen Hanoi , aber 19 Punkte
watt denn?
ick find die auch scheiße, aber im gegensatz zu köln, gladbach usw. wissen die, wann man punkten muss und wann man sich auch mal abschießen lassen darf
Und die spielen definitiv nen besseren ball als die da unten
watt denn?
ick find die auch scheiße, aber im gegensatz zu köln, gladbach usw. wissen die, wann man punkten muss und wann man sich auch mal abschießen lassen darf
Und die spielen definitiv nen besseren ball als die da unten
leider
Okay, der Spieltag war definitiv wieder ein Erntetag!
glaub ich hab mich zum ersten mal überhaupt gefreut das hannover ein spiel gewonnen hat
bin mit unserem punkt in bremen zufrieden, eigentlich muss gekas ne bude machen! wenns blöd läuft, verlierste das spiel aber! von daher gehts in ordnung! wenn wir jetzt hoffenheim schlagen bin ich zufrieden!
So wird Zeit dass die Winterpause erscheint
"Komisches Spiel heute, die Stimmung war natürlich sentationell heute, ein Auswärtsspiel gehabt vor heimischen Publikum, was ich so in 10,5 Jahren auch noch nicht erlebt hab. Muss ich sagen, zieh ich den Hut vor unseren Fans heute. Ich wusste ja nicht dass ich bei Bayern spiele, ich habe gedacht ich spiele immer noch bei Mainz "
nix mehr mit karneval
So wird Zeit dass die Winterpause erscheint
Tuchel heute mittem Mikro inner Hanoikurve?
Tuchel heute mittem Mikro inner Hanoikurve?
Nö, warum auch
Aber keine Sorge, der wird auch diese Saison wieder mitm Mikro inner Heimkurve stehen
Nö, warum auch
Aber keine Sorge, der wird auch diese Saison wieder mitm Mikro inner Heimkurve stehen
jo, denk ich auch, spätestens bei noch 2 weiteren Niederlagen, werden die fans von ihm ne Rechtfertigung haben wollen
wetklo is echt ne granate, der könnt sich gut mit Poldi verstehen
jo, denk ich auch, spätestens bei noch 2 weiteren Niederlagen, werden die fans von ihm ne Rechtfertigung haben wollen
wetklo is echt ne granate, der könnt sich gut mit Poldi verstehen
Quatsch die nächsten beiden Spiele können jetzt ruhig auch noch verloren werden, für ganz oben reichts halt net. Wichtig is dann das dritte Spiel, da muss unbedingt ein Sieg her.
Ansonsten alles halb so wild, nur bisschen besser spielen solltense demnächst dann doch mal wieder
Die Tendenz ist bei Klopp im Thema Schiedsrichter nicht gut, aber er hat sich gestern ja offensichtlich beim vierten Mann noch während des Spiels direkt entschuldigt und seine Reaktion auf die TV Bilder war dann absolut gut.
Muss man jetzt aus meiner Sicht nicht wochenlang thematisieren.
nein, muss man nicht. einfach 2 spiele sperren und alles paletti
Nö, warum auch
da gehört er auch hin, der meister der rotation!
ist er eigentlich wieder mit der stopuhr zum vierten mann gerannt?
du schaust so als hätten die hakenkreuze benutzt
Jawoll, Lautern kriegt ma wieder richtig auf die Fresse
Ist doch zum kotzen.
Aber der Hammer war immer noch einer auf der Rückfahrt.
Seine Kumpels sind mit dem Bus heim, er ist dann zum Zug gelaufen.
Wir fahren los, Kumpel schreit aus dem Fenster raus "scheiß Lautern".
Der so "warum, wir haben doch 2:3 gewonnen. "
Ist während dem Spiel eingeschlafen.
wat ein finish!!!
Topspiel in Freiburg nächste Woche!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!