Nachdem ich die Bierpreise in einem Baseball-Stadion genießen durfte sollte die Aktion auf "kein Zwanni für Bier" ausgeweitet werden

Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!
-
-
Nachdem ich die Bierpreise in einem Baseball-Stadion genießen durfte sollte die Aktion auf "kein Zwanni für Bier" ausgeweitet werden
zwanni nur für nüddn -
Ich hab mir mal die Preisgestaltung für Stehplätze in der kommenden Saison angeschaut.
Tageskarte normal
BVB EUR 14,90
S04 EUR 15,00
Topspiele
BVB 6 Spiele, 17,88
S04 3 Spiele, 19,00
Summe der Tageskartenpreise über 17 Spiele
BVB 271,18
S04 267,00
Dauerkarte
BVB 181,00
S04 182,00 (Chip-DK)
Weitere Details hab ich nicht analysiert -
Ich hab mir mal die Preisgestaltung für Stehplätze in der kommenden Saison angeschaut.
Tageskarte normal
BVB EUR 14,90
S04 EUR 15,00
Topspiele
BVB 6 Spiele, 17,88
S04 3 Spiele, 19,00
BVB 271,18
S04 267,00
Dauerkarte
BVB 181,00
S04 182,00 (Chip-DK)
Weitere Details hab ich nicht analysiertdann habt ihr ja nichts zu befürchten
-
Tageskarte normal
BVB EUR 14,90
S04 EUR 15,00
Topspiele
BVB 6 Spiele, 17,88
S04 3 Spiele, 19,00
BVB 271,18
S04 267,00
Dauerkarte
BVB 181,00
S04 182,00 (Chip-DK)
Weitere Details hab ich nicht analysiert
2,98€ Topzuschlag?Wer kommt denn auf so eine Idee?
-
2,98€ Topzuschlag?
Wer kommt denn auf so eine Idee?
20% -
2,98€ Topzuschlag?
Wer kommt denn auf so eine Idee?
Mister 20% eventuell?
-
Fahndi, bei uns gibts noch garkeine preisliste
und bisher gabs auch keine stehplatz-topzuschläge, da darf man jedes spiel für 15€ sehen, warum auch immer -
Weitere Details hab ich nicht analysiertdas macht doch immer mberghoefer oder wie der heisst. Freu mich wieder auf die statistische Preisauswertung
-
Fahndi, bei uns gibts noch garkeine preisliste
und bisher gabs auch keine stehplatz-topzuschläge, da darf man jedes spiel für 15€ sehen, warum auch immer
weil die scheizz stimmung eh immer gleich ist und der bayern"fan" sich eh nicht fürn sport intressiert -
-
20%
Mister 20% eventuell?
Ok, dann andersrum, wer kommt auf so ne blöde Idee den Grundpreis 14,9 anstatt 15 zu machen? -
weil die scheizz stimmung eh immer gleich ist und der bayern"fan" sich eh nicht fürn sport intressiert
stimmt
ick sollte hsv-fan werden, da is allet besser
vor allem habta ja jetzt die größten talente europas aus der englischen jugendliga geholt, das wird sicherlich zumindest ne lustige saison -
Ok, dann andersrum, wer kommt auf so ne blöde Idee den Grundpreis 14,9 anstatt 15 zu machen?
erwin watzke und susanne zorc
hammse bestimmt als Preissenkung verkauft
heute nicht mehr 15€, nein, heute billiger Jacob, einmal Spitzenfußball der Oberklasse für nur 14,90 -
als bvb hätte ich grundpreis 15,91 gemacht ... das sieht dann mit dem topzuschlag gut aus
-
Ok, dann andersrum, wer kommt auf so ne blöde Idee den Grundpreis 14,9 anstatt 15 zu machen?
man muss irgendwie argumentativ die Kurve kriegen dass man billiger sei als die Blauen -
als bvb hätte ich grundpreis 15,91 gemacht ... das sieht dann mit dem topzuschlag gut aus
16,66€ meinste, odernajut 15,91 hätte für die BVBfans auch watt, aber dann machen die Schalker bestimmt nen derbyboykott
-
gut dass ich nich mehr ins stadion geh, das kann man sich ja ganich mehr leisten
-
Tageskarte normal
BVB EUR 14,90
S04 EUR 15,00
Topspiele
BVB 6 Spiele, 17,88
S04 3 Spiele, 19,00
BVB 271,18
S04 267,00
Dauerkarte
BVB 181,00
S04 182,00 (Chip-DK)
Weitere Details hab ich nicht analysiertIn Stuttgart bezahlst du für ne Stehplatz DK 189,3€...letzes Jahr war die um ein paar €´s billiger und da kostet eine Tagesstehplatzkarte gegen die Bayern schon 23€, diese Preise dürfen die Dortmunder dann wohl auch zahlen (letztes Jahr 18-19€ plus Gebühren).
-
In Stuttgart bezahlst du für ne Stehplatz DK 189,3€...letzes Jahr war die um ein paar €´s billiger und da kostet eine Tagesstehplatzkarte gegen die Bayern schon 23€, diese Preise dürfen die Dortmunder dann wohl auch zahlen (letztes Jahr 18-19€ plus Gebühren).
ihr müsst einfach nur so tun als ob ihr das kein-Zwanni-Bündnis als Gesprächspartner ernst nehmt und Besserung geloben. Hat der HSV auch so gemacht -
ihr müsst einfach nur so tun als ob ihr das kein-Zwanni-Bündnis als Gesprächspartner ernst nehmt und Besserung geloben. Hat der HSV auch so gemacht
stehplatz dk 156,70 ... was intressieren mich die tageskasse oder gäste -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!