wieso sich über die preise beim bvb beschweren? das preis-leistungs-verhältnis is doch momentan sehr gut

Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!
-
-
Theoretisch ja, aber da erscheint es mir sehr fragwürdig, dass das irgendeinen (sichtbaren) Erfolg haben würde, da man diese Leute zu 90% nicht erreicht.
Eine organisierte Aktion ist aus meiner Sicht nur innerhalb der (aktiven) Fanszene möglich, von denen alle mit DKs ausgestattet sind.
Sehen die Initiatoren anscheinend ähnlich, deshalb versucht man einen Weg zu gehen, von dem man sich größeren Erfolg verspricht.
Erfolg hatte die Derby-Aktion auch nicht wirklich -
Was bringt es denn, wenn die Südtribüne das Heimspiel gegen Gladbach boykottiert, die für dieses Spiel 10-11€ gezahlt hat und durch einen Boykott auch keine Einnahmeeinbußen beim Verein verursacht?
Wenn muss sowas von Seiten der Gästefans ausgehen.
Aus Heimsicht versucht man wie angesprochen einen anderen Weg zu gehen, um diesen Problem zu entgegnen.
von den gästefans, die erscheinen 1 x pro jahr
entweder geht es von den heimfans aus oder gar nicht, das mit dem
einnahmeverlust ist wohl eher sekundär.
wichtig ist doch eher gemeinsam mit den gästefans ein zeichen zu setzen
im übrigen bin ich für alles was euch nervös macht und einen keil zwischen der mannschaft und den fans treibt -
im übrigen bin ich für alles was euch nervös macht und einen keil zwischen der mannschaft und den fans treibtis klar Peksim
ansonsten aber 100% agree
-
wieso sich über die preise beim bvb beschweren? das preis-leistungs-verhältnis is doch momentan sehr gut
welche Preise, ihr habt doch schon ewig nichts mehr gewonnen
-
welche Preise, ihr habt doch schon ewig nichts mehr gewonnen
abwarten -
Erfolg hatte die Derby-Aktion auch nicht wirklich
Was hast du erwartet?
Es haben sich 300 Gruppen/Fanclubs angeschlossen, es gab ein großes Medienecho, andere Fanszenen beschäftigen/solidarisieren sich mit dem Thema/der Aktion, es sind 1000 Plätze leergeblieben, die im Normalfall 10x hätten verkauft werden können. -
Was hast du erwartet?
Ich?
Ehrliche Antwort: NixEs haben sich 300 Gruppen/Fanclubs angeschlossen, es gab ein großes Medienecho, andere Fanszenen beschäftigen/solidarisieren sich mit dem Thema/der Aktion, es sind 1000 Plätze leergeblieben, die im Normalfall 10x hätten verkauft werden können.
....und nachdem die ersten ihr Hirn eingeschaltet haben (s. Bumsi aus Gladbach) gibts schon 'Absetzbewegungen'.
Versteh mich nicht falsch. Ich hätte auch gerne niedrigere Ticketpreise. Umso ärgerlicher dass man es so deppert angestellt hat -
Ich bin dafür, dass Fahnder alle Boykotts organisiert. Dann muss er aus Zeitgründen leider die London Reise im Januar absagen. Ein schwerer Schlag für uns alle. Aber wir nehmen die Preis tapfer dafür in kauf, dass Fuppes wieder billicher wird
-
Ansichtssache.
Hätte man sicherlich in Erwägung gezogen, wenn es einen Boykott der Gästefans geben würde ... den gibt es aber (bisher) nicht.
Verstehe nicht, warum die Initiatoren der Aktion anderen Fanszenen vorzuschreiben haben, ab welchem Punkt diese gegen erhöhte Ticketpreise vorgehen sollen.
Das muss jede Gruppe für sich selbst entscheiden.
Was ist daran schlimm, dass man stattdessen mit anderen Mittel versucht gegen die Preise für Gästefans vorzugehen, wenn man sich davon mehr Erfolg verspricht? -
-
Ich bin dafür, dass Fahnder alle Boykotts organisiert. Dann muss er aus Zeitgründen leider die London Reise im Januar absagen. Ein schwerer Schlag für uns alle. Aber wir nehmen die Preis tapfer dafür in kauf, dass Fuppes wieder billicher wird
-
Ansichtssache.
Hätte man sicherlich in Erwägung gezogen, wenn es einen Boykott der Gästefans geben würde ... den gibt es aber (bisher) nicht.
Verstehe nicht, warum die Initiatoren der Aktion anderen Fanszenen vorzuschreiben haben, ab welchem Punkt diese gegen erhöhte Ticketpreise vorgehen sollen.
Das muss jede Gruppe für sich selbst entscheiden.
Was ist daran schlimm, dass man stattdessen mit anderen Mittel versucht gegen die Preise für Gästefans vorzugehen, wenn man sich davon mehr Erfolg verspricht?Wenn der Spielplan für nächste Saison rauskommt, kann ich übrigens bestimmt vorhersagen, wann Teil 2 eurer Aktion "der BVB setzt sich für die Interessen alle Fans ein" kommt.
-
Wenn der Spielplan für nächste Saison rauskommt, kann ich übrigens bestimmt vorhersagen, wann Teil 2 eurer Aktion "der BVB setzt sich für die Interessen alle Fans ein" kommt.
Teil 2 gibt's bestimmt noch diese Saison in Hamburg!
Kann man ja fast davon ausgehen, dass wir als Kat. A-Spiel eingestuft werden beim aktuellen Tabellenstand. -
Teil 2 gibt's bestimmt noch diese Saison in Hamburg!
Kann man ja fast davon ausgehen, dass wir als Kat. A-Spiel eingestuft werden beim aktuellen Tabellenstand.
kleiner Tipp von meiner Seite: Boykott-Aufruf starten BEVOR der VVK startet
(edit: Stehplatz ist doch dann nur 19 Euro, oder? Also kein Zwanni......) -
Wenn der Spielplan für nächste Saison rauskommt, kann ich übrigens bestimmt vorhersagen, wann Teil 2 eurer Aktion "der BVB setzt sich für die Interessen alle Fans ein" kommt.
Wie das?
BvB und S04 spielen doch nächste Saison in verschiedenen Ligen. -
kleiner Tipp von meiner Seite: Boykott-Aufruf starten BEVOR der VVK startet
(edit: Stehplatz ist doch dann nur 19 Euro, oder? Also kein Zwanni......)
Kat. B müsste 19€ sein, die Bayern (Kat. A) haben schon 21€ bezahlt, wenn ich richtig informiert bin.
Wenn du den Mitschnitt der Fanversammlung gehört hast, wirst du sicherlich jetzt auch Verständnis zeigen, warum es beim erstmaligen Boykott etwas länger gedauert hat, bis er angekündigt wurde. -
Kat. B müsste 19€ sein, die Bayern (Kat. A) haben schon 21€ bezahlt, wenn ich richtig informiert bin.
Wenn du den Mitschnitt der Fanversammlung gehört hast, wirst du sicherlich jetzt auch Verständnis zeigen, warum es beim erstmaligen Boykott etwas länger gedauert hat, bis er angekündigt wurde.
HSV: Einzelkarten
wenn mir heute abend ganz ganz langweilig ist hör ich vlt. mal rein -
Der HSV erfindet auch mal gerne neue Preiskategorien.;)
Waren dann wohl sogar 22€.
-
HSV: Einzelkarten
wenn mir heute abend ganz ganz langweilig ist hör ich vlt. mal rein
Du weisst doch selber das diese Preise so beim Endverbraucher sehr selten ankommen. -
Du weisst doch selber das diese Preise so beim Endverbraucher sehr selten ankommen.
ich weiß aber auch dass unsere Dortmunder Freunde das so interpretieren werden dass es ihnen passt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!