[quote=Klinsmann]juhu hab gerade das verloren geglaubte af hannover doch noch bekommen
hatte das vor ca 1 woche für 2 bekannte bestellt nach daten senden kamm ich in den warteraum und habe dann weder ne mail bekommen noch stand das spiel im css aber heute kamm das spiel trozdem per post/quote]
wenn du nun ganz viel glück hast stehts auch net auf deiner kreditkarte

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Da könnten also bei diversen Leuten noch überraschende Pakete auftauchen...
also wenns danach geht vermiss ich noch ein finale vieleicht kommt das auch noch
-
Zitat von Klinsmann
juhu hab gerade das verloren geglaubte af hannover doch noch bekommen
hatte das vor ca 1 woche für 2 bekannte bestellt nach daten senden kamm ich in den warteraum und habe dann weder ne mail bekommen noch stand das spiel im css aber heute kamm das spiel trozdem per post
Hast die Polen Eq tickets noch?
-
-
Zitat von Yoseeep
hier sind einige user sehr frustriert in ihrem echten leben und lassen es gerne an anderen aus weil sie sich für ganz schlau halten. fragen sollte man nicht stelle, auch wenn man die antwort im forum nicht findet sonst wird man gleich sarkastisch niedergemacht. aber es gibt auch user die gerne behilflich sind, auch wenn du "dumme" fragen stellst. also macht dir nichts aus ein paar idioten.
finde ich überhaupt nicht!!!
bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber bevor all die berichte in den zeitungen/tv kamen, war's hier echt normal & jeder hat einem geholfen!!!
seither ist wird es fast jeden tag schlimmersofern man sich nicht völlig daneben benommen hat & sich ein wenig die mühe nimmt auch ältere postings zu lesen...
-
Zitat von Yoseeep
hier sind einige user sehr frustriert in ihrem echten leben und lassen es gerne an anderen aus weil sie sich für ganz schlau halten. fragen sollte man nicht stelle, auch wenn man die antwort im forum nicht findet sonst wird man gleich sarkastisch niedergemacht. aber es gibt auch user die gerne behilflich sind, auch wenn du "dumme" fragen stellst. also macht dir nichts aus ein paar idioten.
Hupps, bin aus versehen auf den Ignore-Button gekommen!!
Wie hieß der lustige Vogel doch gleich??
Würde Ihn gerne wieder einschalten, damit ich noch mehr lachen kann!!
-
-
mach mir mal gerade was zu essen, es ist grad eh so tote hose das man nocht mal nen package auswählen kann um einen keks zu backen.
-
-
Zitat von Yoseeep
Wenn ich dir die eine oder andere Karte zeige bist Du sehr frustriert. Also ball flach halten!
Es geht nicht um dumme Fragen und es wird hier vielen Leuten geholfen, aber wenn man ohne KK den Einkaufswagen voll macht und sich dann wundert, dann hab ich halt keine Fragen mehr.
Im Supermarkt fährst du ja auch nicht erst zur Kasse und fragst die Kassiererin dann wie es jetzt weitergeht, oder?? -
-
-
Zitat von Klinsmann
juhu hab gerade das verloren geglaubte af hannover doch noch bekommen
hatte das vor ca 1 woche für 2 bekannte bestellt nach daten senden kamm ich in den warteraum und habe dann weder ne mail bekommen noch stand das spiel im css aber heute kamm das spiel trozdem per post
Hm, interessant. Habe vor ein paar Tagen auch für einen Freund Tixx bestellt, bei denen es ähnlich war. Dann sollte er bei der Abholung der anderen Karten, die ich später für ihn bestellt habe, vielleicht doch besser nachfragen, ob da noch was für ihn im Computer ist...?
-
Hallo bin wieder da vom Essen.mmh war lecker.
eine Frage hab ich noch an die erfahrenen Benutzerund zwar welche zeit ist sinnvollbeim reloaden??? ich hab sie auf 3 sekunden eingestellt.
und macht die Internetverbindung DSL oder 56k Modem auch was aus für die schnelle bis ich den Login bekomme??Danke schon mal
-
-
Zitat von bmg
hi
war gestern tickets holen
die haben noch etliche tickets zu verkaufen
also keine panik
die werden nochmal gelb machen
ihr werdet sehenDenke ich auch .... die werden Sie kaum los, da überall die Bude eingerannt wird (zumindestens gestern in Gelsenkirchen und später in Dortmund ..;-) war früh in Dortmund )
-
-
-
Zitat von miranda
Hm, interessant. Habe vor ein paar Tagen auch für einen Freund Tixx bestellt, bei denen es ähnlich war. Dann sollte er bei der Abholung der anderen Karten, die ich später für ihn bestellt habe, vielleicht doch besser nachfragen, ob da noch was für ihn im Computer ist...?
Und superschick ist unsere Queen Mum -
Zitat von Norton51
Wenn ich dir die eine oder andere Karte zeige bist Du sehr frustriert. Also ball flach halten!
Es geht nicht um dumme Fragen und es wird hier vielen Leuten geholfen, aber wenn man ohne KK den Einkaufswagen voll macht und sich dann wundert, dann hab ich halt keine Fragen mehr.
Im Supermarkt fährst du ja auch nicht erst zur Kasse und fragst die Kassiererin dann wie es jetzt weitergeht, oder??mir ist es auch einmal passiert, hab zufällig mein geld im auto liegen lassen und bin zur kasse in der überzeugung ich hätte es in der tasche... mein gott... die welt geht nicht unter.
-
wer will Login für 3x USA - Tschechien PK 1, bitte hier posten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!