Zitat von flschdafür hättest du aber nicht lange mit der tickethotline telefonieren müssen
ja du hast gut reden, du hast doch gestern die 2x4 Finaltixx für dich und Steffen abgeholt
Zitat von flschdafür hättest du aber nicht lange mit der tickethotline telefonieren müssen
ja du hast gut reden, du hast doch gestern die 2x4 Finaltixx für dich und Steffen abgeholt
Zitat von break81Hallo Zusammen,
zur Info habe gerade ewig lange mit mit der Tickethotline telefoniert und u.a. diese Info bekommen:
Es ist ist richtig, dass bis heute in den Ticketcentern Tickets verkauft wurden dies aber absofort eingestellt wird da es gegenüber denen die ihre Tickets abholen eine Schweinerei (wortwörtlich) ist das sie solange warten müssen.
Die sind doch echt ein bischen daneben. Macht man halt zwei Schlangen, eine für das Abholen gekaufter Tickets, eine für den Kauf neuer. Naja, sollen Sie, dann gibt's halt noch die ein oder andere Gelbphase mehr
Zitat von suitcase
![]()
![]()
und deswegen mach ich nur noch für "auserwählte" den finger krumm. ein gebranntes kind scheut das feuer. traurig traurig aber wahr. früher war das eine eingeschworene community
Bin zwar nicht der fleißigste hier gewesen, aber als heute früh zum erstenmal seit knapp 3 Wochen wieder hier war wars wie ein Kulturschock! Hier wird schon alles gemacht für Newbies FAQ, 1001 Fragen beantwortet und dann herrscht hier ein Ton - alle Achtung, wie im viel zitierten Irrenhaus. Bei manchen muß man sich wirklich fragen wie sie diese Seite ohne Verletzung gefunden haben (Copyright by POSPO oder Suitcase, weiß nicht mehr so genau)
Fahre dann heut in STC Leipzig - da sieht man das alles noch ein wenig schlimmer geht . Hab das Gefühl daß manchen alle Sicherungen weg fliegen je näher die WM kommt.
So das mußte mal sein
@Rentüj: Auf einem Auge weine ich immernoch der Argentinienkarte von heut früh nach...
Zitat von FußballgottKann mir bitte jemand sagen wir ich die Signaturen wieder sichtbar bekomme!
hex hex
Hallo Leute!
Scheint nicht mehr viel los zu sein im Resale!
Gab's heute schon überhaupt was Interessantes?
Wem darf ich zu neuer Beute gratulieren?
Zitat von leipzickBin zwar nicht der fleißigste hier gewesen, aber als heute früh zum erstenmal seit knapp 3 Wochen wieder hier war wars wie ein Kulturschock! Hier wird schon alles gemacht für Newbies FAQ, 1001 Fragen beantwortet und dann herrscht hier ein Ton - alle Achtung, wie im viel zitierten Irrenhaus. Bei manchen muß man sich wirklich fragen wie sie diese Seite ohne Verletzung gefunden haben (Copyright by POSPO oder Suitcase, weiß nicht mehr so genau)
Fahre dann heut in STC Leipzig - da sieht man das alles noch ein wenig schlimmer geht . Hab das Gefühl daß manchen alle Sicherungen weg fliegen je näher die WM kommt.
So das mußte mal sein
@Rentüj: Auf einem Auge weine ich immernoch der Argentinienkarte von heut früh nach...
ich hetz dir gleich die fifa markenschützer auf den hals für die copyrightverletzung
Wenn Dein 1. nicht Dein letzter Post gewesen sein soll... reiß Dich zusammen!
Zitat von FußballgottSei nich so albern
![]()
Ich finds leider nicht
ich versteh dein Problem nicht..deine Sig is doch zu sehen??
![]()
Ich finds leider nicht
Aber den Rechner haste alleine angemacht, oder??
Oder haste da auch nach Mami gerufen?
![]()
Ich finds leider nicht
Kontrollzentrum->Einstellungen ändern
Sichtbare Elemente in BeiträgenSie können verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder störende Elemente entfernen möchten.
Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen
Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und [img] Code Grafiken)
Zitat von RentüjWenn Dein 1. nicht Dein letzter Post gewesen sein soll... reiß Dich zusammen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!