Habe Keks, hat jemand ein login für Sui oder Mex in Hannover?
Suche für Fenris96
Habe Keks, hat jemand ein login für Sui oder Mex in Hannover?
Suche für Fenris96
Wie geil war die Phase die ich verpasst habe???So wie gestern??
keine so geile phase...weit weniger tixx (oder eben mehr leute )
Hallo André,
ganz kurz:
ad 1: ist nicht erforderlich, macht schon der modifizierte autoreload
ad 2: cookie ist bei resale, gelb und allen Sprachen identisch, nur im Customerservice anders
ad 3: m. W. bei Gelb nein, bei Resale lassen sich später in der Bestellphase zusätzliche Tickets hinzunehmen. Das ursprüngliche muss aber gekauft werden ("Türoffnerticket").
Viel Erfolg!
P. S.
Welche Spiele suchst Du denn? Hast Du schon einen Cookie bekommen? Ablaufzeit beachten!
Hat denn keiner einen login für VF Gelsenkirchen?
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen....
(Habe Keks)
Danke!!!
Ralle du hast Post, kann dir aber gesagt nicht sagen, was es für Spiele sind, hab irgendwie den Überblick verloren
suche 3* Tschechien - italien klasse 1sb o 2 o 2sb o 3 o 3sb
bitte PN
was sucht ihr?? dann schaue ich auch
Noch einmal die Frage in die Runde: Hat noch jemand einen Link. Ich habe einen Keks. Jetzt schon danke!
hmm sind die ganzen AF und VF und das HF in Dortmund denn an jemand hier gegangen?
Wie kann ich eigentlich sehen, welchen Log in ich habe? Ist nicht immer ganz einfach, sich alles zu merken bei 20 Seiten
Habe nen Cookie!
Gilt der auch für andere Fenster? Wie kann ich jetzt an andere Spiele ran?
Danke Phantomas! *g*
HERZLICHEN .... mann, die hätte ich auch gerne!!!
Man kann die Tabs auch irgendwie umbenennen...warum war ich nur so Müde und hatte den Ticketfinder aus....verdammt,gestern war das Einkaufen so schöööön..
Kannst Du noch was anfangen mit den Links?
Wer möchte Login Togo-Schweiz 3x K1 ?
Nur mit keks.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!