Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von markus85lev
kleine frage noch...
Ich versuch z.b. derzeit über die costarica tst-4 zum login zu kommen.
Nehmen wir mal an, die TST-4 Serie ist futsch, und es kommt auch keine neue TST serie von costarica.Habe ich dann überhaupt noch eine Chance irgendwann zum Log-In zu kommen ?
Weil ich kann ja theoretisch mein "Türöffner"-Spiel garnicht kaufen, weil schon verkauftdein türöffner wäre eine costarica tst-4 serie für ca 600€?
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden... für welches spiel wolltest du denn eine tür öffnen?
-
-
was ist das eihgentlich für ein cookie
fifa06 -
-
-
Zitat von flsch
hehe, hast das mit queen mum ernst genomm du alte schachtel
Ja, habe mich offiziell geoutet
-
-
Zitat von flsch
hehe, hast das mit queen mum ernst genomm du alte schachtel
Lass sie gefälligst in Ruhe - unsere Queen Mum ist totschick und den gelben Hut habe ich extra vom einkaufen mitgebracht -
Zitat von HerthanerBerlin
dein türöffner wäre eine costarica tst-4 serie für ca 600€?
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden... für welches spiel wolltest du denn eine tür öffnen?
Jo das stimmt schon. Würde das als Türöffner nehmen...
Aber wenn die Tixx weg sind, kann ich doch quasi auch den Türöffner knicken oder ?
Dann müsst ich ja eig. noch 10 jahre warten können udn ich würde nicht zum login kommen.
Das ist meine Frage =) -
-
-
oh wie sch
ön ein keks
-
wo befindet sich die für den Ticketkauf benötigte Kreditkartenprüfnummer bei der VISA Card? DANKE
-
Zitat von HerrLehmann
Mal ne Frage: Staubst du die gerade alle ab oder möchtest du die weitergeben?
Okay, ein letztes Mal für heute ich (passe auch auf beim Rausgehen!):
http://tooor.de/showthread.php?t=3262
-
-
Zitat von markus85lev
Jo das stimmt schon. Würde das als Türöffner nehmen...
Aber wenn die Tixx weg sind, kann ich doch quasi auch den Türöffner knicken oder ?
Dann müsst ich ja eig. noch 10 jahre warten können udn ich würde nicht zum login kommen.
Das ist meine Frage =)TST-Serie als türöffner geht bloß leider nicht!
Geht nur bei einzeltickets -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!