Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Andi B.
Hab nen Login für zweimal Costa Rica - Polen.
2 x PK4. Kann da leider nicht nach Hannover. Wer mir ne PN mit ner Anleitungschickt, wie ich ihm den Link schicke, der bekommt ihn auch-Andi-
Nimms mir nicht übel, aber: Wenn Du nicht weißt, wie man nen Login verschickt (Anleitungen gibts ja hier genug), warum hämmerst Du dann auf nem Spiel rum, dass Du nicht sehen möchtest??? -
-
-
Wer weiss?
-
-
-
Zitat von bavaria-red
Nimms mir nicht übel, aber: Wenn Du nicht weißt, wie man nen Login verschickt (Anleitungen gibts ja hier genug), warum hämmerst Du dann auf nem Spiel rum, dass Du nicht sehen möchtest???
Cookie? Und vielleicht kann´s hier einer gebrauchen, besser als wenn irgendein Geier die Dinger kauft und vor dem Stadion für viel geld verkauft. Oder bist Du da anderer Meinung?
-Andi-
-
Zitat von Timkom
Habe 3 Karten fürs Finale. Wer hat Interesse??
Kat 4sb
-
-
jetzt ist Gelb
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Andi B.
Cookie? Und vielleicht kann´s hier einer gebrauchen, besser als wenn irgendein Geier die Dinger kauft und vor dem Stadion für viel geld verkauft. Oder bist Du da anderer Meinung?
-Andi-
Nein, was das Verkaufen anbelangt, bin ich mit Dir durchaus einer Meinung... aber trotzdem hätte es nicht schaden können, sich das vorher mal durchzulesen. Naja, Schwamm drüber. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!