Bin natürlich auch dabei
In Russland wird auch ne echte Wm geben
Puh, da bin ich jetzt aber froh, dass es da nicht die Duplikatsveranstaltung geben wird.
Bin natürlich auch dabei
In Russland wird auch ne echte Wm geben
Puh, da bin ich jetzt aber froh, dass es da nicht die Duplikatsveranstaltung geben wird.
jetz hab ich glatt das für flauschi reservierte angeklickt
jetz hab ich glatt das für flauschi reservierte angeklickt
und jetzt?
und jetzt?
weiß nit vielleicht mit mein fünftaccount mittschiditti nochmal voten
ich spar lieber,für Katar und Justin Bieber
mallorca - exxxxtasy in motion
du hast keine ahnung
glaubste bob bradley nominiert ihn 2022?
glaubste bob bradley nominiert ihn 2022?
fürn Grandprix?
datt reimte sich so schön, sorry
du hast keine ahnung
jo, hab ich auch für abgestimmt, bin aber hier gottseidank nich allein
nicht dabei.
nicht dabei.
puh
p.s. glaub dir nich, du läufst mir sicher über den weg beim finale inna halbzeitpause
nicht dabei.
......auch nicht dabei, ..........Ich lasse es aus und fahre 2018 mittem Zug nach Russland mit lokist und Ali
......auch nicht dabei, ..........Ich lasse es aus und fahre 2018 mittem Zug nach Russland mit lokist und Ali
Ali?
Ali?
Guter Kumpel von Lokist
puh
p.s. glaub dir nich, du läufst mir sicher über den weg beim finale inna halbzeitpause
nach wird geflogen - in wird gefahren
Ali?
ja. DER ali!
Guter Kumpel von Lokist
is der bis dahin nicht schon zu alt???
is der bis dahin nicht schon zu alt???
![]()
Egal, dann machen wir nen Rentnerausflug
ich sehe jetzt erstmal, dass ich in die umfrage (achtung: keine umgrage!!!) mit eingebaut wurde... haben sogar vier leutchens für den punkt gestimmt...
kann man irgebndwo sehen, wer die kranken sind?
ich sehe jetzt erstmal, dass ich in die umfrage (achtung: keine umgrage!!!) mit eingebaut wurde...
haben sogar vier leutchens für den punkt gestimmt...
kann man irgebndwo sehen, wer die kranken sind?
Glückwunsch!
Mit weniger als 6.000 Beiträgen hast Du es geschafft Dich in die Riege der Tooorpatienten einzureihen, die bei dieser Umfrage zu Therapiezwecken bedacht wurden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!