hallo zusammen , ich suche leute die die bayern hassen , egal von welchem verein ihr fan seid meldet euch bei mir , ich habe vor eine sportseite die völlig bayernlastig ist und wo sich nur mega arrogante bauern und kiddys rumtreiben zu bashen.
wer daran bock hat einfach bescheid sagen
suche user die die bayern so .... wie ich
-
amoroso76 -
30. Dezember 2010 um 18:22 -
Geschlossen
-
-
dubai
-
hier ist potential gegeben...
-
das ist ja mal ein guter einstand hier
-
hallo zusammen , ich suche leute die die bayern hassen , egal von welchem verein ihr fan seid meldet euch bei mir , ich habe vor eine sportseite die völlig bayernlastig ist und wo sich nur mega arrogante bauern und kiddys rumtreiben zu bashen.
wer daran bock hat einfach bescheid sagenDann geh halt zu Ultras.ws
-
this thread is gonna be LEGENDARY
-
Hallo, bist du Bayern Fan?
-
this thread is gonna be LEGENDARY
Eher durchschaubar und langweilig
-
Dann geh halt zu Ultras.ws
-
-
-
-
wann gehts los?
-
Eher durchschaubar und langweilig
naja..... tooor.de ist ja zum Glück noch nicht ganz so schlimm wie diese Ami-Filme, bei denen man immer schon ne Std vorher weiß, was passiert.
Irgendeine amüsante Wendung, mit der man so nicht gerechnet hätte, nimmt das doch eigentlich immer -
-
Bin dabei, was zahlst Du?
-
geile scheiße, griaß de servus und hallo
bin natürlich dabei du Vollpfosten -
naja..... tooor.de ist ja zum Glück noch nicht ganz so schlimm wie diese Ami-Filme, bei denen man immer schon ne Std vorher weiß, was passiert.
Irgendeine amüsante Wendung, mit der man so nicht gerechnet hätte, nimmt das doch eigentlich immer -
geile scheiße, griaß de servus und hallo
bin natürlich dabei du Vollpfostenbeleidigung ist gemeldet.
-
amore oho
-
amore oho
vllt will Tom auch nur seine Gefühle mal so richtig ausleben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!