valdi is schon im HF weil: wer es wirklich wissen will soll mal gegen ihn spielen
Achso:
quasi wie überall, ich denke spontan an die Giganten:
Phil Taylor, Nadal, Federer, die Deutsche Nati bei der WM und der BvB im DFB-Pokal
valdi is schon im HF weil: wer es wirklich wissen will soll mal gegen ihn spielen
Achso:
Phil Taylor, Nadal, Federer, die Deutsche Nati bei der WM und der BvB im DFB-Pokal
chicken
Bok bok bok bok bok
Achso:
oh und da kommt das los: birne-valderama
Also ich wäre auch dabei
(allerdings Mi bis So in Berlin)
Raffs zwar nicht, sieht aber witzig aus und sinnvoll fürs Büro
Pro KO-Modus! PS: Wäre denke ich heute so gegen 22:30/23:00 für Spiele zu haben!
jemand lust auf nen kleines testspiel?
jemand lust auf nen kleines testspiel?
Mach auf.
Bin eigtl fast immer da - abends ... Außer gg Valdi Wenn er so gut is machts bestimmt keinen Spaß
Außer WE, da bin ich in meiner Oberfränkischen Heimat... Und ich weiß nicht genau ob da mein inet schnell genug ist
Bin eigtl fast immer da - abends ... Außer gg Valdi
Wenn er so gut is machts bestimmt keinen Spaß
Außer WE, da bin ich in meiner Oberfränkischen Heimat... Und ich weiß nicht genau ob da mein inet schnell genug ist
![]()
So gut ist der gar nicht - ich habe letztens mal ein Tor gegen ihn gemacht
wenn roter einverstanden ist
ansonsten muss er halt in eine gruppe mit mir
jo bin einverstanden
wie wärs mit CL Modus ohne Rückspiel?
Dann könnten ja auch der 3. und 4. der Gruppe sozusagen auch ein Looser-KO Modus machen?
Bei so demokratischen Entscheidungsfindungsprozessen kommt nix bei rum. Wir brauchen einen Diktator, der ansagt wie es gemacht wird. Planer soll den Modus einfach festlegen und dann gehts los
Bei so demokratischen Entscheidungsfindungsprozessen kommt nix bei rum. Wir brauchen einen Diktator, der ansagt wie es gemacht wird. Planer soll den Modus einfach festlegen und dann gehts los
heil planer
Sehr guter Vorschlag!
Kacke, wer hat denn den Kack mit dem Spiel angefangen?!?! Die sucht hat mich ergriffen
wir machen das jetzt so: 2 Gruppen mit je 6 Leuten
die ersten drei der einen Gruppe spielen gegen die drei ersten der anderen um die offen Plätze für das Halbfinale.
im HF kommt Valdi dann dazu (die HFs werden wieder gelost)
fertig aus
Valdi: bitte die Gruppen auslosen
1 Taylor
2 kaffe
3 Raumplaner
4 roter
5 rausmade
6 Piston
7 peerplex
8 Norton51
9 Stowasser
10 S04Father
11 wmdabeiseier2
12 19FCB00
wir machen das jetzt so: 2 Gruppen mit je 6 Leuten
die ersten drei der einen Gruppe spielen gegen die drei ersten der anderen um die offen Plätze für das Halbfinale.
im HF kommt Valdi dann dazu (die HFs werden wieder gelost)
Du denkst aber schon an unsere Cup-erprobten Zwischen-,Trost-, und Lucky Loser Runden, oder ?
Und Elferschiessen um Platz 11
Die Auslosung hat ergeben:
Gruppe 1:
1 Taylor
2 kaffe
3 19FCB00
4 rausmade
5 peerplex
6 S04Father
Gruppe 2:
1 Raumplaner
2 roter
3 Piston
4 Norton51
5 Stowasser
6 wmdabeiseier2
Wann gehts los?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!