Du denkst aber schon an unsere Cup-erprobten Zwischen-,Trost-, und Lucky Loser Runden, oder ?
![]()
Und Elferschiessen um Platz 11
genau genommen denke ich an nicht anderes
Du denkst aber schon an unsere Cup-erprobten Zwischen-,Trost-, und Lucky Loser Runden, oder ?
![]()
Und Elferschiessen um Platz 11
genau genommen denke ich an nicht anderes
Alles anzeigenDie Auslosung hat ergeben:
Gruppe 1:
1 Taylor
2 kaffe
3 19FCB00
4 rausmade
5 peerplex
6 S04FatherGruppe 2:
1 Raumplaner
2 roter
3 Piston
4 Norton51
5 Stowasser
6 wmdabeiseier2Wann gehts los?
machen wir so - ist ja auch ziemlich egal, weil keiner wirklich weiß wer gut ist
hehe
Vorrundenspiele: Best of 5 (Sieger benötigt 3 gewonnene Matches)
HF Playoffs: Best of 7
HF: Best of 7
Finale: Best of 9
Immer gilt jeweils 2 Minuten Spielzeit pro Match ohne Scorelimit. Es gibt bei jedem Match einen Sieger, notfalls im Suddendeath-Modus nach Ablauf der Spielzeit (ihr kennt das).
Beispiel: Ich schreibe taylor eine PN und sage ihm, wann ich Zeit hab und wir spielen so viele Matches à 2 Min. ohne Scorelimit, bis einer 3 Siege hat.
Wenn ein Sieger zwischen zwei Teilnehmern feststeht, dann postet bitte der Verlierer das Ergebnis im Fred (z.B. postet kaffe: "Taylor v. kaffe - Sieg für Taylor").
blau/rot immer abwechselnd, muss man halten sehen wie man anfängt...
Los gehts ab jetzt würd ich sagen
machen wir so - ist ja auch ziemlich egal, weil keiner wirklich weiß wer gut ist
ich bin schlecht
ich bin schlecht
Testspiel jetzt?
Testspiel jetzt?
machst du server auf?
machst du server auf?
mach du mal bitte. spiele zum ersten mal gleich
will wer?
will wer?
Mach auf.
Versuche jetzt seit fast 2 Stunden zu spielen. Mir wird immer angezeigt, das keine verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Habe das jetzt mal gecheckt, da ich eine Easybox 803 von Vodafone habe, ist dies wohl nicht möglich. In der Box fehlt eine DMZ datei, diese ist dafür da alle Nat´s zu öffnen und man alle Spielen spielen kann.
Mann kann auch die datei nicht drauf machen, da eine andere software die DMZ enthällt nicht für die Easybox kompatibel ist. Auf Deutsch: es geht nicht.
Habe das mal gegoogelt, das Problem haben wohl sehr viele. Auch viele Spiele der PS3 laufen nicht ohne diese DMZ datei.
Hat vielleicht jemand von euch auch das Problem?
Sollte es nicht möglich sein, kann man mich aus der Gruppe 1 wieder rausnehmen und jemand anderes kann nachrücken.
Name: tooor.de
PW: val
HaxBall - Play
room is full ?
wie viele sind n da drin?
Versuche jetzt seit fast 2 Stunden zu spielen. Mir wird immer angezeigt, das keine verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Habe das jetzt mal gecheckt, da ich eine Easybox 803 von Vodafone habe, ist dies wohl nicht möglich. In der Box fehlt eine DMZ datei, diese ist dafür da alle Nat´s zu öffnen und man alle Spielen spielen kann.
Mann kann auch die datei nicht drauf machen, da eine andere software die DMZ enthällt nicht für die Easybox kompatibel ist. Auf Deutsch: es geht nicht.
Habe das mal gegoogelt, das Problem haben wohl sehr viele. Auch viele Spiele der PS3 laufen nicht ohne diese DMZ datei.
da waren zwar viele richtige stichworte drin, aber so ganz stimmen die zusammenhänge dann doch nich
Piston und ich waren drin. Auf ein Gruppenmatch hätte ich noch Lust, komme mal rein peerpelx
Habe es halt so versucht und das rasugekriegt. Mein Fachwissen reicht leider auch nicht weiter aus.
Weisst du zufällig was ich noch tun kann?
da waren zwar viele richtige stichworte drin, aber so ganz stimmen die zusammenhänge dann doch nich
Habe es halt so versucht und das rasugekriegt. Mein Fachwissen reicht leider auch nicht weiter aus.
n neuen router kaufen
ich hab das gleiche problem, is ziemlich aussichtslos
wieder raum voll???
..hast du überhaupt ein wissen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!