schöner fredtitel übrigens, arbeitest du bei der bild?
nee, beim express
schöner fredtitel übrigens, arbeitest du bei der bild?
nee, beim express
im Winter gehn wa dann nach Saalbach, Hinterglemm, Argentinien, Mexiko und Indonesien
Passt also
im Winter gehn wa dann nach Saalbach, Hinterglemm, Argentinien, Mexiko und Indonesien
Passt also
indonesien ist regenzeit im winter
ist doch egal...sga Uschi halt Sie soll Regenschirme besorgen
bitte korrekte satzstellungen beachten
Geht nicht!
Juni, Juli ist für die Familie, Urlaub, WM, EM; Hochzeiten und Spargocup reserviert.
Die vergeben eine WM nach Katar, haben sich aber keine Gedanken gemacht, wie das funktionieren soll.
Juni, Juli ist für die Familie, Urlaub, WM, EM; Hochzeiten und Spargocup reserviert.
blödsinn, das is dann alles im januar
zwischen Weinachten und Neujahr, Tooorcup findet an Sylvester statt
die Änderung wird erst 2020 gelten.
ab 2016 müssen allerdings ALLE Länder ihre Ligatermine mit denen der russischen Liga abstimmen. Wegen der Chancengleichheit...
Bei uns schon in den 50er Jahren eingeführt - natürlich nach sowjetischem Vorbild.
ich sage es euch wasserball is der hammer
scheiß idee! ein glück ist der spielplan ländersache
Du warst doch mal Bundesligawasserballer
Bei uns schon in den 50er Jahren eingeführt - natürlich nach sowjetischem Vorbild.
hmmm.... dann kriegen wir das vermutlich aus Prinzip erstmal nicht und dann wirds ein paar Jahre später doch eingeführt (natürlich unter nem anderen Namen)
scheiß idee! ein glück ist der spielplan ländersache
noch....
Zitat...Die Klimatisierung aller Stadien verfolgt ein ökologisch nachhaltiges Konzept: die im Umfeld der riesigen Sportstätten über Solartechnik gewonnene Wärme wird zur Kühlung der Sportanlagen verwendet. Die Temperatur im Stadioninneren soll auch bei geöffnetem Dach 27 Grad Celsius nicht überschreiten.
also wozu den Spielkalender umstellen?? Ich frage mich sowieso, wie das in der Praxis aussehen soll?? Wird dann bspw. ab Mai 2020 eine halbe Saison lang gar kein Ligabetrieb mehr stattfinden und man beginnt dann im Januar 2021??
find ich super, dann vergeigt der hsv nicht schon alles im april sondern erst im oktober
also wozu den Spielkalender umstellen?? Ich frage mich sowieso, wie das in der Praxis aussehen soll?? Wird dann bspw. ab Mai 2020 eine halbe Saison lang gar kein Ligabetrieb mehr stattfinden und man beginnt dann im Januar 2021??
da können dann alle noch mal urlaub machen
find ich super, dann vergeigt der hsv nicht schon alles im april sondern erst im oktober
Das ist doch mal ein Vorschlag!
Pro Oster-London-Tour.
ich mach immer Oyster-Tour
apropos: Wann gehn wa denn mal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!