das Problem geht doch einher mit der Anzahl von Bayernfans hier, oder?
das kann ich bestätigen und bereitet mir Sorge
das Problem geht doch einher mit der Anzahl von Bayernfans hier, oder?
das kann ich bestätigen und bereitet mir Sorge
Was ist eigentlich aus dem Frauenbeauftragten-Mod geworden?
Zank die_Tini nicht
Pro eigenes Unterforum für Bayernfans, mit eigenem Mod und Zugriffsbeschränkung, will da schon mal nich reinkommen,
dann hat man im "normalen" alten Forum schon mal seine Ruhe vor dem Pack;)
Name könnte heißen: Ausgesperrte unter uns oder so ein Quark
reicht euch Spargo etwa noch nicht?
Pro eigenes Unterforum für Bayernfans, mit eigenem Mod und Zugriffsbeschränkung, will da schon mal nich reinkommen
,
dann hat man im "normalen" alten Forum schon mal seine Ruhe vor dem Pack;)Name könnte heißen: Ausgesperrte unter uns oder so ein Quark
Schweinestall
Pro eigenes Unterforum für Bayernfans, mit eigenem Mod und Zugriffsbeschränkung, will da schon mal nich reinkommen
,
dann hat man im "normalen" alten Forum schon mal seine Ruhe vor dem Pack;)Name könnte heißen: Ausgesperrte unter uns oder so ein Quark
Olle Bayernsau
Spargo is valiept, Spargo is valiept
Und ich dachte immer DU hättest den Job
,
Wenn die Saison so komisch weiterläuft (was ich nicht hoffe), brauchen wir sowieso einen richtigen Erstliga-Mod:
Musti - Hertha
spargo - Gladbach
rentüj - Gladbach
tooor - Gladbach
laxi - Karlsruhe
luecki - Uerdingen
pospo - England
fürst - Superclassico
football_coming_home - Darmstadt
ormus - DDR
cheffe - 1.FC Rendsburg
Alles anzeigenWenn die Saison so komisch weiterläuft (was ich nicht hoffe), brauchen wir sowieso einen richtigen Erstliga-Mod:
Musti - Hertha
spargo - Gladbach
rentüj - Gladbach
tooor - Köln
laxi - Karlsruhe
luecki - Uerdingen
pospo - England
fürst - Superclassico
ormus - DDRnur Cheffes Club ist im Moment sicher 1.Liga
klar, rendsburg spielt erste liga
melde mich freiwillig
Laut Statistik gibt es um die 800 aktiven Nutzer (Was als aktiv zählt weiß ich nicht)
Aber genau die sind nicht das Problem, sondern diejenigen die neu hinzukommen und sich nicht an die Regeln halten und genau diese Fälle sind in der letzten Zeit stark angestiegen.
Aber diese Problem könnte man auch anderst lösen als mit neuen Mods
Also um hier mal sachlich zu bleiben in der Diskussion.
Man sollte wirklich überlegen was man hier verbessern kann. Ich stimme dem obigen Beitrag zu, Problem sind meist die neuen User. Blödes Gelabert gehört natürlich dazu gerade bei Leuten die sich kennen.
Allerdings sollte man sich doch mal die NEUEN ansehen. Meist noch keine 10 Beiträge und dann gleich Threads eröffnen "suche dringend 5x Inter - FCB" oder "brauche 10x CL Finale - wer kann helfen"
Das verfehlt doch den Sinn. Tooor ist geben und nehmen, und nicht nur schnell mal an Tickets kommen....
Es gibt hier einen ordentlichen Kreis auf den man sich verlassen kann, wenn man mal was bekommt revangiert man sich und umgekehrt. Aber was macht man künftig mit dem Rest? Kicken? Dann entsteht auch weniger Müll hier!
Tooor ist geben und nehmen, und nicht nur schnell mal an Tickets kommen....
so hab ich das noch nie gesehen
also von 365 Tagen im Jahr frag ich 2 mal nach nem Ticket, 2 mal geb ich was zurück. Der Rest wird dumm gelabert, sich irgendwo getroffen und gesoffen.
Alles anzeigenWenn die Saison so komisch weiterläuft (was ich nicht hoffe), brauchen wir sowieso einen richtigen Erstliga-Mod:
Musti - Hertha
spargo - Gladbach
rentüj - Gladbach
tooor - Gladbach
laxi - Karlsruhe
luecki - Uerdingen
pospo - England
fürst - Superclassico
ormus - Gladbachnur Cheffes Club ist im Moment sicher 1.Liga
Habe das mal korrigiert.
Also um hier mal sachlich zu bleiben in der Diskussion.
Man sollte wirklich überlegen was man hier verbessern kann. Ich stimme dem obigen Beitrag zu, Problem sind meist die neuen User. Blödes Gelabert gehört natürlich dazu gerade bei Leuten die sich kennen.
Allerdings sollte man sich doch mal die NEUEN ansehen. Meist noch keine 10 Beiträge und dann gleich Threads eröffnen "suche dringend 5x Inter - FCB" oder "brauche 10x CL Finale - wer kann helfen"
Das verfehlt doch den Sinn. Tooor ist geben und nehmen, und nicht nur schnell mal an Tickets kommen....
Es gibt hier einen ordentlichen Kreis auf den man sich verlassen kann, wenn man mal was bekommt revangiert man sich und umgekehrt. Aber was macht man künftig mit dem Rest? Kicken? Dann entsteht auch weniger Müll hier!
sollen die neuen in den laberfred und mit gaustar und barney ausdiskutieren wer mehr stinkt?
Habe das mal korrigiert.
das machts net besser
sollen die neuen denn in den laberfred und mit gaustar und barney ausdiskutieren wer mehr stinkt?
Musti - Hertha
spargo - Gladbach
rentüj - Gladbach
tooor - Köln
laxi - Karlsruhe
luecki - Uerdingen
pospo - England
fürst - Superclassico
ormus - DDRnur Cheffes Club ist im Moment sicher 1.Liga
Lücki iss kein Mod mehr und wenn tooor das liest wirst du geteert, gefedert, gevierteilt und lebenslänglich gesperrt.
Musti - Hertha
spargo - Gladbach
rentüj - Gladbach
tooor - Köln
laxi - Karlsruhe
luecki - Uerdingen
pospo - England
fürst - Superclassico
ormus - DDR
nur Cheffes Club ist im Moment sicher 1.Liga
oooh, da werden wir wohl bald den dabeiseier3 erleben. Den Lapsus überlebt die Nr. 2 nicht
Ich kenne ein gut funktionierendes Forum, wo seit Jahren keine neuen Benutzer zugelassen werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!