Im Ernst jetzt. Das würde einen schon interessieren. Ist er verreist, hat er Stress oder will er einfach nicht mehr??
im modforum hat er sich nicht abgemeldet
Im Ernst jetzt. Das würde einen schon interessieren. Ist er verreist, hat er Stress oder will er einfach nicht mehr??
im modforum hat er sich nicht abgemeldet
mach et jaustl
Ich denke nicht, daß wir für die paar Nasen hier aktuell mehr Mods brauchen. Wir brauchen mehr Indianer.
Ich denke nicht, daß wir für die paar Nasen hier aktuell mehr Mods brauchen. Wir brauchen mehr Indianer.
jenau. Nur die Indianer werden immer weniger. Bald hat jeder hier seinen eigenen Mod
jenau. Nur die Indianer werden immer weniger. Bald hat jeder hier seinen eigenen Mod
Woran mag das wohl liegen?
du bekommst musti
du bekommst musti
Hauptsache nicht diesen Flsch:)
was meinst du denn?
Bin ich der falsche Ansprchpartner!;)
ich mach mal 5 zweitaccounts, dann können wa damit rinne, 4ra, tini, cloeti un bomber ausgleichen
was meinst du denn?
Stelle ihm doch nicht solche konstruktiven Fragen. Mehr als meckern kann Spock nunmal nicht
ich dachte auch das der bhutan fred von norton die user in scharen anzieht
es wird Zeit, dat wir mal wieder ne WM ausrichten
Stelle ihm doch nicht solche konstruktiven Fragen. Mehr als meckern kann Spock nunmal nicht
Das ist Quatsch. Solltest Du einfach mal in den entsprechenden Threads nachlesen!
Abgesehen davon habe ich nur mal ne Frage gestellt. Tut mir leid!
ich dachte auch das der bhutan fred von norton die user in scharen anzieht
oder die kommenden Nuddenberichte aus Argentinien von Dir
wieso ist der cup schon wieder nicht in den osten gegangen ... hab ich was verpasst
wir könnten auch ein paar Mods zu Indianern machen
wieso ist der cup schon wieder nicht in den osten gegangen ... hab ich was verpasst
weil da erstmal die straßen gebaut werden müssen. wie solln wa denn sonst dahin
An wen denkst Du?
dann graben die bestimmt das kriexbeil aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!